Kundenservice immer unfreundlicher?
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- Fortgeschrittener
- Beiträge: 294
- Registriert: 23.10.2012, 17:40
Re: Kundenservice immer unfreundlicher?
Immer denselben HDD Receiver, nur unterschiedliche Software.
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- Kabelfreak
- Beiträge: 1315
- Registriert: 09.11.2010, 18:38
Re: Kundenservice immer unfreundlicher?
Ja denn hat da auch keiner was von.
Das kann empfindlich ins Auge gehen, was du hier machst, Akkon. Vertrag nicht verlängert worden oder warum so verbittert?
Und selbstverständlich wird im echten KSC in Bonn oder Erfurt null Wert auf Verkäufe gelegt, das bleibt alles am Dienstleister hängen .Ich habe lange für die KDG in einem Subunternehmen telefoniert.
Meldet sich ein Kunde, der hat einen 8 Jahre alten SD Receiver, wohl aber einen Flachbildfernseher, der Kunde erzählt dir was von läuft alles nicht mehr richtig- bitte was spricht gegen eine Umberatung?Oder Bildstörungen werden mit einem neuen Receiver behoben.
Noch schlimmer jedoch ist, daß hier Ex-Mitarbeiter sämtliche Geschäftspraktiken öffentlich posten. Verschwiegenheitspflicht und so .Das ist ja noch schlimmer, als ich dachte!
Das kann empfindlich ins Auge gehen, was du hier machst, Akkon. Vertrag nicht verlängert worden oder warum so verbittert?
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Re: Kundenservice immer unfreundlicher?
Ich hatte einen Festvertrag. Habe kurz vor einem Burnout die Reißleine gezogen.Krummlasche hat geschrieben:JNoch schlimmer jedoch ist, daß hier Ex-Mitarbeiter sämtliche Geschäftspraktiken öffentlich posten. Verschwiegenheitspflicht und so .
Das kann empfindlich ins Auge gehen, was du hier machst, Akkon. Vertrag nicht verlängert worden oder warum so verbittert?
Verschwiegenheitspflicht? Pfff. Habe noch mehr auf Lager. Die sollen ruhig kommen. Dann kommen noch ganz andere Sachen ans Licht.
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- Kabelfreak
- Beiträge: 1315
- Registriert: 09.11.2010, 18:38
Re: Kundenservice immer unfreundlicher?
Na, mich störts nicht, hau raus! Was ich nur daneben finde, das sollte meine Kernaussage sein, die KDG KSC Standorte verkaufen genauso .
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- Newbie
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- Registriert: 20.01.2013, 17:58
Re: Kundenservice immer unfreundlicher?
Jupp sieht man wöchentlich an der CR-Quote.
und nie ist es genug
und nie ist es genug
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- Newbie
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- Registriert: 16.10.2014, 16:39
Re: Kundenservice immer unfreundlicher?
Tach,
also ich muss sagen, jetzt wo ich den Thread gelesen habe kommt es mir auch so vor.
EIgentlich hatte ich immer höchstfreundliche und sympathische Mitarbeiter an der Strippe,
bloß bei meinem letzten Anruf, wegen eines Receiver Problems, wurde ich angeschnauzt
obwohl ich nett und höflich wie immer war.
Man weis ja auch was für arme Schweine bei diesen Hotlines arbeiten, da muss man ja nicht
zusätzlich die für den Frust verantwortlich machen den KD produziert. Trotzdem fuhr der Mitarbeiter
mich von Anfang an aufs übelste an und legte irgendwann unvermittelt auf. Ich war ein wenig sprachlos.
Das kann aber auch ein Einzelfall gewesen sein. Hoffe ich jedenfalls.
Grüße!
Steffen
also ich muss sagen, jetzt wo ich den Thread gelesen habe kommt es mir auch so vor.
EIgentlich hatte ich immer höchstfreundliche und sympathische Mitarbeiter an der Strippe,
bloß bei meinem letzten Anruf, wegen eines Receiver Problems, wurde ich angeschnauzt
obwohl ich nett und höflich wie immer war.
Man weis ja auch was für arme Schweine bei diesen Hotlines arbeiten, da muss man ja nicht
zusätzlich die für den Frust verantwortlich machen den KD produziert. Trotzdem fuhr der Mitarbeiter
mich von Anfang an aufs übelste an und legte irgendwann unvermittelt auf. Ich war ein wenig sprachlos.
Das kann aber auch ein Einzelfall gewesen sein. Hoffe ich jedenfalls.
Grüße!
Steffen
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
Oscar Wilde
Oscar Wilde
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- Kabelexperte
- Beiträge: 559
- Registriert: 09.05.2007, 14:51
Re: Kundenservice immer unfreundlicher?
Der hat aufgelegt weil
Weil du eine Störung gemeldet hast die es in der Entstörmatrix nicht gibt und er dadurch überfordert war.
Weil die Zeit abgelaufen ist.
Weil er dir nichts verkaufen konnte.
Er ganz neu war und nach 2 Std Schulung auf die Kunden losgelassen wurde.
Weil du eine Störung gemeldet hast die es in der Entstörmatrix nicht gibt und er dadurch überfordert war.
Weil die Zeit abgelaufen ist.
Weil er dir nichts verkaufen konnte.
Er ganz neu war und nach 2 Std Schulung auf die Kunden losgelassen wurde.
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- Newbie
- Beiträge: 5
- Registriert: 16.10.2014, 16:39
Re: Kundenservice immer unfreundlicher?
Nach 30 Sekunden Telefonat?Weil die Zeit abgelaufen ist.
Wahrscheinlicher.Weil er dir nichts verkaufen konnte.
Erklärt vielleicht warum er mich fast angeschrien hat, kurz vor dem Heulkrampf wahrscheinlich.Er ganz neu war und nach 2 Std Schulung auf die Kunden losgelassen wurde.
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
Oscar Wilde
Oscar Wilde
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- Kabelexperte
- Beiträge: 559
- Registriert: 09.05.2007, 14:51
Re: Kundenservice immer unfreundlicher?
http://m.focus.de/finanzen/news/unterne ... 97471.html
Völlig normaler Vorfall würde ich mal behaupten.
Völlig normaler Vorfall würde ich mal behaupten.
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- Newbie
- Beiträge: 66
- Registriert: 20.01.2013, 17:58
Re: Kundenservice immer unfreundlicher?
ja hab nen ähnlichen Fall erlebt
Modem verliert ständig die Verbindung
Hotline angerufen
sofort durchgekommen
Problem geschildert
"wir schicken einen Techniker vorbei"
3h später war der Techniker mit neuem Modem unterm Arm da
nach 10 Minuten geht er wieder und seitdem funktioniert das Ding
allerdings wars ein Hitron
Modem verliert ständig die Verbindung
Hotline angerufen
sofort durchgekommen
Problem geschildert
"wir schicken einen Techniker vorbei"
3h später war der Techniker mit neuem Modem unterm Arm da
nach 10 Minuten geht er wieder und seitdem funktioniert das Ding
allerdings wars ein Hitron