Paketzulieferung ohne Bestellung
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Newbie
- Beiträge: 13
- Registriert: 25.10.2014, 16:10
Paketzulieferung ohne Bestellung
Ich bekomme heute schon das zweite mal eine Lieferung zugeschickt, obwohl ich gar nichts bestellt habe.
Die letzte Lieferung (HD-Reciever) habe ich gestern mit Widerruf zurück geschickt. Heute morgen habe ich wieder eine email bekommen "Ihre Bestellung ist auf dem Weg" Ich habe aber nichts bestellt.
Wie ist hier am besten vorzugehen. Ich werde die Annahme des Pakets verweigern.
Die letzte Lieferung (HD-Reciever) habe ich gestern mit Widerruf zurück geschickt. Heute morgen habe ich wieder eine email bekommen "Ihre Bestellung ist auf dem Weg" Ich habe aber nichts bestellt.
Wie ist hier am besten vorzugehen. Ich werde die Annahme des Pakets verweigern.
Re: Paketzulieferung ohne Bestellung
Die Verweigerung an sich ist schon richtig.
Ich würde es dennoch annehmen und widerrufen, auch wenn du das formal-juristisch nicht brauchst. KD ist leider so gestrickt, dass du im Nachgang evt. viel Arbeit hast, um einen Vertrag zu verhindern. Gleichzeitig würde ich mir rechtliche Schritte gegen KD überlegen. Eine kostenpflichtige Unterlassungserklärung kommt da immer gut.
Ich würde es dennoch annehmen und widerrufen, auch wenn du das formal-juristisch nicht brauchst. KD ist leider so gestrickt, dass du im Nachgang evt. viel Arbeit hast, um einen Vertrag zu verhindern. Gleichzeitig würde ich mir rechtliche Schritte gegen KD überlegen. Eine kostenpflichtige Unterlassungserklärung kommt da immer gut.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 884
- Registriert: 20.11.2011, 20:33
Re: Paketzulieferung ohne Bestellung
Vielleicht einfach mal anrufen, schreiben per Kontaktformular oder im Kundenforum...
-
- Newbie
- Beiträge: 13
- Registriert: 25.10.2014, 16:10
Re: Paketzulieferung ohne Bestellung
Ich habe den Vertrag jetzt widerrufen. Wenn das Paket heute kommt wollte ich es nicht annehmen. Ich habe keine Lust jeden Tag zur Post zu laufen und denn noch dafür zu bezahlen.
-
- Insider
- Beiträge: 14833
- Registriert: 14.08.2012, 19:24
- Wohnort: Berlin-Charlottenburg
Re: Paketzulieferung ohne Bestellung
Bist du denn überhaupt Kunde bei KDG? Hast du was bestellt, Kontakt mit der HL gehabt oder hattest Hausbesuch von einem Klinkenputzer?
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Insider
- Beiträge: 14833
- Registriert: 14.08.2012, 19:24
- Wohnort: Berlin-Charlottenburg
Re: Paketzulieferung ohne Bestellung
Edit: Du nutzt ja Sky und somit auch den KDG TV Anschluss. Zahlst du den über die Mietnebenkosten? Wenn nicht, wurde dir vielleicht ja der Anschluss gebucht, in dem der Receiver mit enthalten ist? Ohne Anschluss kein Sky, das sollte dir klar sein...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Newbie
- Beiträge: 13
- Registriert: 25.10.2014, 16:10
Re: Paketzulieferung ohne Bestellung
Ich bin Kunde und habe eine wlan-störung gemeldet-nichts bestellt oder geändert.
Ich bin Eigentürmer vom Haus und somit kein Mieter.
Ich habe die Sache jetzt einen Medienberater übergeben. Mal schauen.
Jetzt nochmal eine andere Sache:
Weißt du, ob für wlan, die fritzbox generell besser ist als da hitron ?
Sobald ich ein fritzrepeater für das wlan nutze, bricht mir ständig die Verbindung beim hitron ab
Ich bin Eigentürmer vom Haus und somit kein Mieter.
Ich habe die Sache jetzt einen Medienberater übergeben. Mal schauen.
Jetzt nochmal eine andere Sache:
Weißt du, ob für wlan, die fritzbox generell besser ist als da hitron ?
Sobald ich ein fritzrepeater für das wlan nutze, bricht mir ständig die Verbindung beim hitron ab
Re: Paketzulieferung ohne Bestellung
Meiner Meinung nach ist alles besser als der Hitron.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1315
- Registriert: 09.11.2010, 18:38
Re: Paketzulieferung ohne Bestellung
..Volle hat geschrieben:Ich bekomme heute schon das zweite mal eine Lieferung zugeschickt, obwohl ich gar nichts bestellt habe.
Finde den Fehler.Ich habe die Sache jetzt einen Medienberater übergeben. Mal schauen.
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
-
- Insider
- Beiträge: 4877
- Registriert: 19.02.2012, 23:43
Re: Paketzulieferung ohne Bestellung
Volle hat geschrieben:Ich habe die Sache jetzt einen Medienberater übergeben.
Auf dass noch weitere Pakete kommen!