Moin,
sorry falls es das Thema schon gibt, ich habe es nicht gefunden.
Ich bin neu in eine Wohnung gezogen, habe ein Vertrag bei KD abgeschlossen mit Kabelempfang.
Das Problem, im Keller ist ein Kabeldeutschland-Kasten, an dem ich wohl nicht angeschlossen bin. Meine Hausverwaltung sagt "der Kasten gehört KD, die müssen das machen" und KD sagt "die Hausverwaltung muss definitiv ein Schlüssel dafür haben und das machen"
So geht das jetzt seit bald 1 Monat, keiner fühlt sich dafür verantwortlich und ich werde von einer Hotline in die nächste geschickt, passieren tut da nichts.
Hat jemand von euch einen Rat oder ähnliches schon mal gehabt?
Es kann ja nicht sein, das ich aktuell für 2 Verträge zahle (Sky und KD) und nichts davon benutzen kann
Gruß
Pikeee
Keiner Zuständig für Kabel Deutschland Box?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Keiner Zuständig für Kabel Deutschland Box?
Ist auf dem Kasten ein Eigentumsvermerk ? Hast Du mal den Hausmeister gefragt , oder nur die Verwaltung ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Auf dem Kasten klebt ein Kabel Deutschland Zettel.kabelhunter hat geschrieben:Ist auf dem Kasten ein Eigentumsvermerk ? Hast Du mal den Hausmeister gefragt , oder nur die Verwaltung ?
Ein richtigen Hausmeister haben wir nicht, nur die Hausverwaltung. Habe aber auch schon mit dem Techniker telefoniert in dem Haus gearbeitet hat (das Haus wurde vor 1,5 Jahren komplett neu Saniert.) und auch der meinte das es Kabel Deutschlands Aufgabe sei ...
-
- Ehrenmitglied
Ein Patentrezept habe ich auch nicht . Ich vermute das die Unterlagen bei KDG nicht auf stand sind . Lass dir von KDG und der Hausverwaltung schriftlich bestätigen das sie nicht zuständig sind und bohre das Schloss auf . Tut mir leid aber einen besseren Tipp habe ich auch nicht .
Bist Du Nebenkostenzahler bei den Kabelgebühren ?
Bist Du Nebenkostenzahler bei den Kabelgebühren ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^