Hallo,
bin seit Jahren VodafoneDSL-Kunde (Altvertrag arcor mit Telefon und DSL 6000), TV-Kabel schon über KDG.
Jetzt möchte mich VF überreden, auch mit dem Internet-Anschluss zu KDG zu wechseln.
Ich habe ausgerechnet, dass ich dort bei einem 50Mbit-Vertrag mit allen meinen Telefon-Optionen nicht mehr zahlen müsste als bei meinem 6000er DSL bei VF
Das klingt erstmal interessant, doch liest man hier ja viel über Speedprobleme etc. bei KDG Internet. Wäre der 50 MBit dann trotzdem noch dem DSL 6000 überlegen? Auch wenn die 50 im Schnitt nur effektiv 30 oder 20 wären, könnte es sich ja immer noch rechnen.
Freue mich über jedes Argument zur Entscheidungshilfe...
.
Wechsel von Vodafone empfehlenswert?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Wechsel von Vodafone empfehlenswert?
Alberne Nicknames und treffende Pseudonyme für Foren, ebay etc: Das sinnlose Lexikon sinnvoller Namen; https://www.amazon.de/Das-sinnlose-Lexi ... 1544050941
-
- Insider
Re: Wechsel von Vodafone empfehlenswert?
Ob es für dich rentabel ist, kannst du zum Schluss nur selbst entscheiden. Ich nutze Internet & Telefon 25 und bekomme davon 15 Mbit/s - was für meine Zwecke (PS4, Sky Go und surfen) aber völlig ausreichend ist. Ausfallzeiten halten sich sehr in Grenzen. Ich schätze mal, dass ich seit 2007 grob insgesamt auf 7-14 Tage Störungen komme. Bei mir passt also soweit alles, sodass ich dir einen Wechsel empfehlen kann.