Bestimmte Sender nicht mehr freischaltet, ja welche denn? Weißt du genaueres?DerSarde hat geschrieben:Schon klar. Das steht jetzt wohl auch überhaupt nicht zur Debatte. Aber man kann die Altpakete auch nicht bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag weiterlaufen lassen.Peter65 hat geschrieben:Und wie viele haben noch ein altes Home Abo? Da sind nämlich die extra Sender enthalten. Z.B. Kinowelt oder Silverline.
Die würdest du dann vor den Kopf stoßen.
Auch ich habe noch so eines auf einer anderen Karte, als in den KD DVR verwendet.
Ganz so einfach ist das wohl nicht.
Ist meine Meinung, solange die Verträge nicht von irgendwem der Beteiligten gekündigt werden sind die gültig.
Sprich KD hat die zu erfüllen, wie auch immer.
Man will die Kunden ja jetzt schon bewegen..DerSarde hat geschrieben: Man will die Kunden ja jetzt schon bewegen, die neuen Pakete zu bestellen, indem man bestimmte Sender einfach nicht mehr freischaltet.
Ja wie denn wenn es von KD keine offiziellen Information gibt, das es da Änderungen gibt? Die DF ist ja wohl nicht offiziell.
Dazu kommt, billiger wird es nicht.
Spekulativ, ich habe eine SD Empfangsgerät mit einer Home Freischaltung, alles läuft bestens, warum sollte ich ein HD Abo abschließen welches neue Geräte erfordert, wenn das alte noch besten funktioniert? Und ich damit zufrieden bin?
Solange mir mein Anbieter nicht entgegen kommt würde ich keinen Grund sehen das zu ändern.
Siehe oben, billiger wird das nicht!
Bis jetzt sind ja nur die neuen Paket-Bezeichnungen bekannt, keiner weiß was sich wirklich dahinter an Sender Freischaltungen verbirgt, warten wir ab was tatsächlich dabei rauskommt.
mfg peter