Liebe Kabel Deutschland, ich weiss, ja, ihr wollt gerne positives Feedback von mir, aber das ist nun wirklich armselig...
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 86770b.png[/img]
Mal was lustiges...
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Re: Mal was lustiges...
Dann weisst Du ja, was Du anzukreuzen hast, oder? Ich hoffe, dass Dir bewusst ist, dass das Forum hier privat ist und nicht von Kabel Deutschland "bedient" wird - Danke.
Zuletzt geändert von Hulupaz am 15.02.2015, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Mein höchster Speedtest auf DSL Reports September 2020
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650
-
- Insider
KDG würde sich sicher glücklich schätzen, wenn das derzeit das einzigste Problem wäre.
Ich denke bzgl. Überbelegung der Segmente wird bald eine Lawine ins rollen kommen, wenn sie nicht schon rollt.
Ich denke bzgl. Überbelegung der Segmente wird bald eine Lawine ins rollen kommen, wenn sie nicht schon rollt.
-
- Ehrenmitglied
Lies die Beiträge bei den Kabelhelden, über 90% handeln über das (lahme) Internet...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Co-Admin
- Bundesland: Bayern
Ist ja offenbar echt an vielen Orten so schlimm. Da muss ich mich ja glücklich schätzen, immer mind. 70, wenn nicht 100 MBit/s zu haben, und wir haben ja sogar (noch) nur 8 Downstreamkanäle... aber schätzungsweise 500 - 600 Internet & Phone Kunden auf 5000 anschließbare Haushalte, und die Kernstadt ist auch noch zu 95% verkabelt...twen-fm hat geschrieben:Lies die Beiträge bei den Kabelhelden, über 90% handeln über das (lahme) Internet...
Tja, und was die Antwortmöglichkeiten bei der Umfrage angeht: Solche Faux-pas gibt es bei KDG leider immer wieder.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)