Ok.Danke.Dann hoffe ich mal, dass die Kathrein ESD 84 die passenden Dosen sind.
Worin bestehen die preislichen Unterschiede bei den Anschlussarten Kabelanschluss Haus, Kabelanschluss Wohnung und KabelAnschluss Wohnung Express oder soll ich einfach den Leuten die in die Wohnungen einziehen die Beauftragung überlassen ?
Verkabelung erneuern
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Verkabelung erneuern
In Verbindung mit einem Abzweiger wie von mir empfohlen ist die ESD 84 geeignet . Bitte keinen Verteiler verwenden !
Ich bin kein Vertragsexperte . Ich würde die Mieter selbst die Verträge abschließen lassen .
Ich bin kein Vertragsexperte . Ich würde die Mieter selbst die Verträge abschließen lassen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Newbie
Ok danke für die Hilfe. Dann hoffe ich mal, dass das alles so klapppt und ich endlich Ruhe habekabelhunter hat geschrieben:In Verbindung mit einem Abzweiger wie von mir empfohlen ist die ESD 84 geeignet . Bitte keinen Verteiler verwenden !
-
- Newbie
Hallo,
habe gehört es gäbe auch die Möglichkeiten die Verkabelung durch KD durchführen zu lassen ohne Mehrkosten wenn ich einen neuen Anschluss beauftrage. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Weiß da jemand mehr?
Fakt ist,dass früher schon einmal 3 Anschlüsse in dem Haus bestanden haben (Baumverkabelung). Dann wurden 2 Anschlüsse abgemeldet.
habe gehört es gäbe auch die Möglichkeiten die Verkabelung durch KD durchführen zu lassen ohne Mehrkosten wenn ich einen neuen Anschluss beauftrage. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Weiß da jemand mehr?
Fakt ist,dass früher schon einmal 3 Anschlüsse in dem Haus bestanden haben (Baumverkabelung). Dann wurden 2 Anschlüsse abgemeldet.