Hallo erst mal....
Primacom Vollkunde ( eignes Netz)Gebühr Analog TV und digital ÖR 10,70€
Also ich bin Kunde der Primacom in Leipzig und war mit dem Angebot der Primacom insbesondere im Zusatzbereich nicht zufrieden.
1996 und früher war hier das Angebot der PC noch nicht digital Ausgebaut und PC trat als NE4 Betreiber auf.
(Das Angebot von KDG wurde analog eingespeist, die Zusatzangebote (Home etc ) waren nicht nutzbar.
Im Jahre 1997 wurde das Kabelnetz auf Glasfaserbasis von der Primacom ausgebaut, mann konnte die (unatraktiven ) Digitalen und Internetangebote der Primacom nutzen, und auch Analog wurde das Angebot von PC aufgeschaltet. (Digital damals teilweise noch ohne Grundverschlüsselung)
Diese Woche kam ein Prospekt der KDG , mit Werbung für ihr Internet Telefonpaket.
Also Hotline bemüht , und mir wurde mitgeteilt, das die Aussagen im Prospekt stimmen.
Somit Verfügbarkeitsanzeige von KDG angeworfen, und Kabel Digital Home und Kabel Internet verfügbar.
Muss bemerken das ich etwas vor 6 Monaten die Verfügbarkeit so aus Jux getestet habe, und da waren diese Dienste nicht verfügbar.
Nun also Digital Home (12,90€ ) und Internet (14,90-nach 12 Mon. 19,90) bestellt und warte erstmal wie sich die Sache entwickelt.
Allerdings ist es etwas Verwunderlich, das die KDH Angebote auch für Primacom Kunden mit eigner Kabelkopfstation verfügbar sind, insbesondere
die Internetangebote der KDH, deshalb freue ich mich nicht zu früh, sondern werde mich überraschen lassen.
Gruß.