Kundenwerbung - einmal und nie wieder
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- Insider
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Re: Kundenwerbung - einmal und nie wieder
Der TE könnte doch als Medienberater anfangen.
Dann bekommt er auch die Provision für seine Neukundenanmeldungen.
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- Insider
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Re: Kundenwerbung - einmal und nie wieder
Zumindest weiß er jetzt aber, warum sein Chef der Chef ist und er nur der Angestellte...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
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Re: Kundenwerbung - einmal und nie wieder
Bei manchen Stories, die hier erzählt werden hoffe ich ja inständig, dass sie nur frei erfunden sind
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
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Re: Kundenwerbung - einmal und nie wieder
Man kann gar nicht so dumm denken wie es kommen kann.DarkNike hat geschrieben:Bei manchen Stories, die hier erzählt werden hoffe ich ja inständig, dass sie nur frei erfunden sind
© Hermann Lahm
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Re: Kundenwerbung - einmal und nie wieder
Die Callcenter der Störungsannahme ist schon längst zu 90% extern vergeben= Outsourcing
Warst Du einer von denen?
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- Insider
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Re: Kundenwerbung - einmal und nie wieder
Ich denke nicht, dass hier noch was vom TE kommt. Der wird mittlerweile seinen Fauxpas entdeckt haben, dass er sich hier nämlich nicht mit KDG direkt unterhält...
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Re: Kundenwerbung - einmal und nie wieder
Wobei ich es gar nicht sooo schlimm finde, wenn jemand in einem Forum "Luft ablässt".
Wenn den betreffenden danach besser geht? Warum nicht.
Klar, allermeist gibts keine wirklich "Abhilfe" oder Unterstützung, aber sowas ist dann auch oft gar nicht Sinn und Zweck des eigentlichen Anliegens.
Lediglich die, die nach Erklärungen und Hilfsversuchen der Community, trotzdem keinerlei Rat und Vorschlag annehmen wollen, sind so nötig, wie ein Kropf.
Wenn den betreffenden danach besser geht? Warum nicht.
Klar, allermeist gibts keine wirklich "Abhilfe" oder Unterstützung, aber sowas ist dann auch oft gar nicht Sinn und Zweck des eigentlichen Anliegens.
Lediglich die, die nach Erklärungen und Hilfsversuchen der Community, trotzdem keinerlei Rat und Vorschlag annehmen wollen, sind so nötig, wie ein Kropf.
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten):
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
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- Insider
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Re: Kundenwerbung - einmal und nie wieder
Klar, aber andere Meinungen sollte man dann aber auch gelten lassen und nicht die User beleidigen!Silverio hat geschrieben:Wobei ich es gar nicht sooo schlimm finde, wenn jemand in einem Forum "Luft ablässt".
Wenn den betreffenden danach besser geht? Warum nicht.
Klar, allermeist gibts keine wirklich "Abhilfe" oder Unterstützung, aber sowas ist dann auch oft gar nicht Sinn und Zweck des eigentlichen Anliegens.
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Re: Kundenwerbung - einmal und nie wieder
Ja, so sehe ich das auch.
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