Schade daß Du nicht in Berlin wohnst. Sonst hätte ich Dich gefragt ob Du vielleicht Lust hast bei mir vorbeizukommen und die Sender auf meinem Receiver neu zu sortierenPower-Gamer2004 hat geschrieben:Ganz ehrlich ich mach das gerne neue Sender einsortieren und so, ist abwechslungsreich find ich.
Kabel Deutschland stellt digitale Kanäle um/tw. auf 256QAM
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
-
- Ehrenmitglied
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Newbie
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Newbie
Also ich hatte auf 23,5 Grad Ost keine Umstellungsprobleme. Kabel Free & Kabel Home laufen einwandfrei weiter. Ich hatte auch keinen Sendersuchlauf gemacht. KD International kann ich wegen fehlender Freischaltung nicht testen.Heiner hat geschrieben:Ich red doch nicht von KD Home, sondern von SAT generell.Dave hat geschrieben:Ich kann keine Veränderungen via SAT erkennen. Die Programmliste mit den KD Home-Sendern läuft einwandfrei.Heiner hat geschrieben:Über Satellit ist man auch dauernd am Fummeln, weil sich vieles umstellt.
Ehrlichgesagt find ichs sogar langweilig, wenn sich mal nix tut
Dave
Dave