Wohl wahr. Hauptsache, bei einem ohrenbetäubenden Schrei denken alle Frauen sofort:maniacintosh hat geschrieben:Namen müssen keinen Sinn ergeben, sie sind heutzutage nur noch ein Element der Vermarktungsstrategie...
Das Zalando-Paket ist da!
Wohl wahr. Hauptsache, bei einem ohrenbetäubenden Schrei denken alle Frauen sofort:maniacintosh hat geschrieben:Namen müssen keinen Sinn ergeben, sie sind heutzutage nur noch ein Element der Vermarktungsstrategie...
Also ganz verschwindet der Name Kabel Deutschland wohl nicht.Was ändert sich?
Die Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH wird in Folge des Zusammenschlusses umbenannt in die Vodafone Kabel Deutschland GmbH. Gleichzeitig erhalten Internetauftritt, Kundenportal, Shops, Kundenanschreiben und Rechnungen das neue Vodafone-Design.
Meine Arcor-E-Mail-Adresse von 2000 heißt immer noch Arcor.maniacintosh hat geschrieben:So wie es klingt, sollen aber alle Produkte unter der Marke Vodafone vermarktet werden, wie damals bei Arcor.
So sieht's erst einmal aus. Bleibt die Frage, wie sie im Alltag mit dem Namen umgehen. Seit Monaten heißt es ja bereits "Kabel Deutschland - Ein Vodafone Unternehmen". Klar, alles wird rot und Vodafone-designed. Wird man aber für die nächste Zeit überall "Vodafone - Ein Kabel Deutschland Produkt" o.ä. lesen können? Auch bin ich gespannt, ob sie wirklich zum Tag X die bund-kurvigen Hinweistafeln (Folx.TV, Info RU.tv) umstellen werden. Bald wissen wir mehr.Maliboy hat geschrieben:Also, ich hatte heute eine Email in meinen Postfach, in der mich KDG nun offiziell über die Änderung informiert:Also ganz verschwindet der Name Kabel Deutschland wohl nicht.Was ändert sich?
Die Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH wird in Folge des Zusammenschlusses umbenannt in die Vodafone Kabel Deutschland GmbH. Gleichzeitig erhalten Internetauftritt, Kundenportal, Shops, Kundenanschreiben und Rechnungen das neue Vodafone-Design.
Weiß man inzwischen eigentlich den genauen Umstellungstermin? Ist ja immerhin schon nächste Woche, wie auch der Beginn der IFA.mr.magic hat geschrieben:Erste Septemberwoche geht es los.