Ok . Wie du das Ding montieren musst weist Du ? Vergesse nicht 2 F-Stecker etwas Koaxkabel und grün/gelbe 2,5 mm Kupferleitung für den Potentialausgleich mit zu besorgen .
Dieser HAV ist auch gut .
http://www.reichelt.de/Antennenverstaer ... r=BVS+2-65
Dosentausch wg. Bildstörung HD
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Dosentausch wg. Bildstörung HD
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Ich gehe davon aus, daß ich den Kasten vor den 1:4-Verteiler in die Leitung hänge?
Einen BVS 12-69 oder auch 13-69 könnte ich hier vor Ort bekommen. Ist da ein Unterschied?
Einen BVS 12-69 oder auch 13-69 könnte ich hier vor Ort bekommen. Ist da ein Unterschied?
-
- Ehrenmitglied
Der BVS 12-69 hat eine Verstärkung von 20 dB , der 13-60 von 30 dB . Du solltest zur Sicherheit der 13-69 verwenden . Falls die Dosen getauscht werden müssen . Ich vermute das bei dir Stichdosen montiert sind und die sind an einem Verteiler nicht ganz richtig .
Und ja , der Verstärker kommt zwischen HÜP und Verteiler .
Und ja , der Verstärker kommt zwischen HÜP und Verteiler .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Insider
- Bundesland: Schleswig-Holstein
Dosentausch wg. Bildstörung HD
Diese AXING-Dosen brauchst Du nur, wenn der 3. Port (Data) für Internet/Telefon genutzt werden soll. Das ist bei Euch nicht der Fall, weil dann auf jeden Fall ein Verstärker montiert wäre.
- 11 = Enddose, -00 (4 DB) = Einzeldose, - 12,14,17 wären Durchgangsdosen (die Bezeichnung gibt die jeweilige Dämpfung an) ---
Am Verteiler bei Deiner Konfiguration wäre die BSD 963-11 die korrekte Wahl oder eben eine 2-Loch-Enddose bzw. Durchgangsdose mit Widerstand wie die genannte Kathrein....
- 11 = Enddose, -00 (4 DB) = Einzeldose, - 12,14,17 wären Durchgangsdosen (die Bezeichnung gibt die jeweilige Dämpfung an) ---
Am Verteiler bei Deiner Konfiguration wäre die BSD 963-11 die korrekte Wahl oder eben eine 2-Loch-Enddose bzw. Durchgangsdose mit Widerstand wie die genannte Kathrein....
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0