2 TV Geräte an einer Dose
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
2 TV Geräte an einer Dose
Hallo wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und haben die 2 obersten Etagen. In der untersten Etage haben wir das Wohnzimmer dort ist ein Gerät mit Sky Receiver angeschlossen alles ok
in der oberen Etage sind 2 Kinderzimmer wo sich jedoch nur in einem Zimmer ein TV Anschluss befindet. Möchte aber in beiden Zimmern TV haben beide Kinder haben auch SKY also jeweils einen Receiver wie kann ich das Problem Lösen wenn ich die 2 TV über einen Verteiler anschliesse haben beide Geräte einige Programme nur verpixelt bzw Bild bleibt stehen usw
wir haben Kabeldeutschland bereits im Mietvertrag mit drin läuft alles über Vermieter
in der oberen Etage sind 2 Kinderzimmer wo sich jedoch nur in einem Zimmer ein TV Anschluss befindet. Möchte aber in beiden Zimmern TV haben beide Kinder haben auch SKY also jeweils einen Receiver wie kann ich das Problem Lösen wenn ich die 2 TV über einen Verteiler anschliesse haben beide Geräte einige Programme nur verpixelt bzw Bild bleibt stehen usw
wir haben Kabeldeutschland bereits im Mietvertrag mit drin läuft alles über Vermieter
-
- Ehrenmitglied
Re: 2 TV Geräte an einer Dose
Wie lang sind denn die Kabel ? Ein Zweitgeräteverstärker kann helfen .
http://www.reichelt.de/Antennenverstaer ... r=TVS+8-01
http://www.reichelt.de/Antennenverstaer ... r=TVS+8-01
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
das eine Kabel 3 Meter das andere ca. 12 Meter
-
- Ehrenmitglied
Bei guten Kabel sollten 3m kein Problem sein . Bei 12m kann es aber schon zu Problemen kommen . Das sind mit dem Verteiler zusammen schon ~7 dB zusätzliche Dämpfung . Wenn der Pegel an der Dose schon etwas gering ist wird es eng . Versuche es mit dem Verstärker .
Funktioniert es den 3m Kabel ohne Verteiler ?
Funktioniert es den 3m Kabel ohne Verteiler ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
wenn ich nur das 12 Meter kabel anschliesse direkt an die Dose tip top ebenso wenn ich nur das 3 Meter kabel anschliesse
aber sobald ich den Verteiler anschliesse und die beiden kabel funktioniert es nicht einwandfrei
aber sobald ich den Verteiler anschliesse und die beiden kabel funktioniert es nicht einwandfrei
-
- Ehrenmitglied
Was für ein Verteiler ist das ? Markenprodukt oder Billigware ?
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Gute frage habe den im bauhaus gekauft
-
- Newbie
Denke ist kein markenprodukt
-
- Ehrenmitglied
Bauhaus klingt nach billig . Mache doch mal einen kleinen Test .Schließe beide TV an und ziehe bei einen den Netzstecker . Wird der andere TV dann
noch gestört ?
noch gestört ?
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Ok werden ich morgen früh mal machen was ist wenn ja????