Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Andilein hat geschrieben:In Wirklichkeit ist es so, das die "Helden" einen Beitrag im "neue Sender-Thread" - der schon X Monate geschlossen ist - einfach bearbeitet.
Wen wundert's? Die VKDG-übliche Unfähigkeit halt.
KDNewbie hat geschrieben:Ich glaube auch kaum dass jetzt tausende Kunden TV Vielfalt HD und das Extra Paket buchen (12,99+7 EUR / Monat) werden um den Pixelmatsch weiter sehen zu können.
...
Gestern flog der Sender aus meiner Senderliste raus - fertig.
Lustig wäre es ja, wenn wir nun alle 7€ mehr bezahlen würden uns Vodafone ab Januar neue Pakete haben würde. Wie Kinder, Film usw...
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Was an neuen Sender bis jetzt kam ,war echt ein Witz... 1 Türkischen Filmsender ,1 Volksmusicsender,1 Radipsende und 2 HD sender.
da wird nix mehr kommen dieses Jahr.
schade eurosport 2 war ein grund für mich nicht an kabel deutschland rumzunörgeln zumal ich im unausgebauten gebiet wohne bis jetzt habe ich dadurch 10 sender weniger buche ich das paket TV Vielfalt HD Extra sind das 36 sender weniger als im ausgebauten gebiet bezahle aber auch 39 € nun suche ich nach alternativen wird nicht einfach zumal auch nur eine 6000 internetleitung anliegt wer weiss den wiviel das über sat kosten würde matze
DarkNike hat geschrieben:Lustig wäre es ja, wenn wir nun alle 7€ mehr bezahlen würden uns Vodafone ab Januar neue Pakete haben würde. Wie Kinder, Film usw...
Die Vermutung liegt nahe das VF die schwammigen AGB's gnadenlos zu Ungunsten des Kunden ausnutzen wird.
Unwort des Jahres bei VF ''Umpaketierungen'' von Sendern in kostenpflichtige Zusatzpakete !
Die Frage muss gestellt werden wieviele sogenannte Umpaketierungen laut AGB muss ich als Bestandskunde akzeptieren ?
Aktuell wurde mir 2x Eurosport 2 ( da ich 2 Smartcards habe) ohne Angabe ( Mitteilung) entfernt !
So oft kannst du den Sender aber nicht geschaut haben, denn es gab vorher Einblendungen. Zugegeben, recht kurzfristig, aber sie waren da...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
berlin69er hat geschrieben:So oft kannst du den Sender aber nicht geschaut haben, denn es gab vorher Einblendungen. Zugegeben, recht kurzfristig, aber sie waren da...
und zu kurz - die Laufbänder hätten spätestens am letzten Tag dauerhaft eingeblendet sein müssen. 1x zur vollen Stunde ist Ka..e. Denn wenn jemand seine Lieblingsendung anschaut, die z.Bsp. nur von 18:15 bis 18:45Uhr geht, dann hat er das Laufband niemals gesehen und guckt dann, doof aus der Wäsche.
Der Threadersteller hat geschrieben:Was können wir 2015 noch an neuen Sendern erwarten?
Dieses Jahr wird wohl nix mehr neues kommen. Die KDG hat schon ihre "große Aufschaltung" gemacht und das Jahr ist bald rum.
DarkNike hat geschrieben:Lustig wäre es ja, wenn wir nun alle 7€ mehr bezahlen würden uns Vodafone ab Januar neue Pakete haben würde. Wie Kinder, Film usw...
Die Vermutung liegt nahe das VF die schwammigen AGB's gnadenlos zu Ungunsten des Kunden ausnutzen wird.
Unwort des Jahres bei VF ''Umpaketierungen'' von Sendern in kostenpflichtige Zusatzpakete !
Die Frage muss gestellt werden wieviele sogenannte Umpaketierungen laut AGB muss ich als Bestandskunde akzeptieren ?
Aktuell wurde mir 2x Eurosport 2 ( da ich 2 Smartcards habe) ohne Angabe ( Mitteilung) entfernt !
Wende dich doch einmal an Discovery oder auch Eurosport, was kann KD dafür?
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
Wende dich doch einmal an Discovery oder auch Eurosport, was kann KD dafür?
Was kann KD dafür ??? Ich habe Verträge mit KD (jetzt leider VF) und bis heute auf eine schriftliche Anfrage keine Antwort erhalten (warum mir 2x Eurosport 2 quasi weggenommen wurde )
Was interessiert mich als Kunde von KD / VF die Besitzer der Sender ??
Dazu kommt noch das im chaotischen Kundenpanel man NICHT mehr prüfen kann welche Sender welcher Smartcard zugeordnet sind ! (gebucht).
Der dumme Kunde hat gefälligs zu zahlen und keine Forderungen zu stellen ??