Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Bubblegum hat geschrieben:Das neue Marketingkonzept wird den "Push" wohl so darstellen wollen:
Vorher Null , jetzt eins ... irgendwann dann mal drei ...
Prozentual :
Das gesamte (bei KDG verfügbare) "Paket": 100 Prozent , ein Plus von 100 Prozentpunkten ...
Wenn das kein "Push" ist ...
Man könnte es auch so formulieren: Die Anzahl der HDTV-Kanäle erhöht sich von 2 auf 3, also um 50%. Daraus könnte man eine wunderschöne PR-Schlagzeile machen: "Die KDG erhöht ihr HDTV-Angebot um 50%"
Strumpf23 hat geschrieben:Ich fühle mich etwas unwohl in der Rolle des KDG-Verteidigers, aber es ist doch immerhin schon mal ein positiver Anfang, den wir doch stest hier formuliert haben, und den es nun gab. Da sollten wir es nicht herunterreden.
Du hast recht... Es ist immerhin ein Anfang (obwohl ich persönlich mit einem Sender wie Anixe nichts anfangen kann)
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Ich weiß gar nicht was der ganze Sarkasmus soll. Ich find das ne super Entscheidung der KDG Anixe jetzt kurz vor Olympia ganz überraschend noch aufzunehmen. Das ist wenigstens mal ein HD Sender den man ohne teures Zusatzabo empfangen kann und der mit Olympia echt auch ein ansprechendes Programm eingekauft hat. Wenn ich jetzt von KDG noch einen HD Receiver angeboten bekommen würde würd ich es auch glatt schauen, aber so wirds halt leider nix. Trotzdem find ichs ne gute Sache.
Daniel Richter hat geschrieben:Heißt das, wenn man keinen HD-Receiver hat, kann man Anixe HD auch gar nicht empfangen?
Mein Sendersuchlauf spukt nämlich keine neuen Sender aus ...
Richtig.^^ Anixe HD geht so nur wenn man nen HD-Receiver hat.