DarkStar hat geschrieben:Theoretisch schon ja.
Das muss man die Störung aber unbedingt als I&P Störung melden.
Sobald die unter TV Störungen aufgenommen wird und der Fehler hinter dem HÜP liegt werden die 99,50€ berechnet.
Davon mal abgesehen das in diesen Fall die Störung ja nicht an der Verkabelung lag.
Leider hatte ich die Störung im Fernsehbereich gemeldet weil mein Receiver nicht mit dem hohen Pegeln klar kam.
Aber es gibt auch erfreuliche Nachrichten: Ich bekomme eine Gutschrift von Vodafone und einen Monat wird mir der Preis vom InternetPhone Anschluss erlassen.
Mir wurde auch gesagt das ich in den nächsten Wochen mehrmals mit Störungen rechnen müsse weil noch einige Umbaumassnahmen in unserer Strasse stattfinden würden
Das Fax von Cabelway war erst gestern Mittag eingetrudelt das es sich dabei um eine Netzstörung gehandelt hatte.
Von meiner Seite her habe ich dazu dann keine Fragen mehr und das Thema ist erledigt.
Vielen dank für Eure Unterstützung
Lg Sven