Keine Ahnung?
Vielleicht schreibe ich mal Axing.
Frage zu Empfangprobleme und KDG Techniker
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Frage zu Empfangprobleme und KDG Techniker
TV: LG C7D- Receiver: Dreambox 7080HD SSSC
Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
Kabelanschluss: Vodafone KDG
-
- Fortgeschrittener
Habe den 2-6er Hausverstärker zur Reparatur eingesendet und Axing hat mir einen neuen geschickt. Ganz ohne Rechnung oder Garantienachweis.
Super Service.
Super Service.
TV: LG C7D- Receiver: Dreambox 7080HD SSSC
-
- Insider
Na ja - wenn das Gerät jünger als die X Jahre Garantie sein muss (und das lässt sich an der Seriennummer und/oder dem Produktionsdatum und/oder der Produktkennung auch herausfinden), dann ist die Rechnung wohl entbehrlich.Yappa hat geschrieben:Habe den 2-6er Hausverstärker zur Reparatur eingesendet und Axing hat mir einen neuen geschickt. Ganz ohne Rechnung oder Garantienachweis.
Super Service.
Ich kenne einige Hersteller, die bei ihrer Garantie erst dann nach dem Kaufnachweis fragen, wenn das Gerät schon länger als die X Jahre Garantie produziert wird/wurde. Aber bei den meisten Geräten, die jünger als diese X Jahre Garantie sind, ist die Rechnung meist unwichtig, zumal das "Geburtsdatum" des Gerätes meist eh über die Seriennummer bestimmt werden kann - und wenn dies jünger als die X Jahre Garantie sind, erübrigt sich die Frage nach der Rechnung, da dann ja der Kauf zweifelsfrei weniger als die X Jahre Garantie zurückliegen MUSS.