Eben. Das kommt noch dazu. Daran habe ich gar nicht gedacht.twen-fm hat geschrieben:Ausserdem würden doch die ARD Radiosender auch Störungen haben, was aber nicht der Fall ist.
Select Kino & Technisat PR-K
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Select Kino & Technisat PR-K
MfG NURadio
-
- Ehrenmitglied
Da sind wir einer Meinung.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
Hallo,
ich habe auch den Technisat PR-K von Premiere bekommen und das gleiche Problem. Select Kino immer wieder starke Klötzenbildung im Bild und kurze Tonausfälle, auch schon im Infokanal. Seit dem Kartentausch bei Premiere hab ich das Problem etwas schwächer auch bei dem Sender Hit 24. Habe im Moment Premiere Sportportal + Hit 24 (aus altem Abo). In der 14-tägigen Freischaltphase gingen andere Premiersender problemlos, z.B. Discovery-channel oder Premiere Film 1-4.
Bei RedXClub Infokanal oder Premiere Direkt habe ich diese Probleme ebenfalls nicht.
Ob man sich einen anderen Receiver holen sollte?
Gruß Tommy
ich habe auch den Technisat PR-K von Premiere bekommen und das gleiche Problem. Select Kino immer wieder starke Klötzenbildung im Bild und kurze Tonausfälle, auch schon im Infokanal. Seit dem Kartentausch bei Premiere hab ich das Problem etwas schwächer auch bei dem Sender Hit 24. Habe im Moment Premiere Sportportal + Hit 24 (aus altem Abo). In der 14-tägigen Freischaltphase gingen andere Premiersender problemlos, z.B. Discovery-channel oder Premiere Film 1-4.
Bei RedXClub Infokanal oder Premiere Direkt habe ich diese Probleme ebenfalls nicht.
Ob man sich einen anderen Receiver holen sollte?
Gruß Tommy
-
- Ehrenmitglied
Wenn man die Angebote wie Select Kino nutzen möchte, wäre das ratsam. Ich für meinen Teil verzichte einfach darauf, weil mir der PR-K so wie er ist gefällt. Nur weil die KDG das nicht richtig gebacken kriegt, hole ich mir keinen neuen Receiver.tommy53011 hat geschrieben: Ob man sich einen anderen Receiver holen sollte?
Gruß Tommy
MfG NURadio
-
- Ehrenmitglied
Exakt, die Receiver (PR-K oder PNK) sind spitzenklasse und das KDG-PPV brauche ich nicht!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!