Servus,
hab vor 2 Jahren KD Home abonniert. Habs zum 15 . August gekündigt. Meine Frage:
Die "Free" Sender wie RTL sind aber weiterhin über die Smartcard freigeschaltet. Vor 2 Jahren gabs ja mal das Angebot für einmalig 14,50€ oder so ein "leben lang" diese Sender digital zu empfangen. Das war nach meinem Verständnis bei meinem Vertragsabschluß schon mit drin.
Darf ich die SC jetzt behalten und weiter die Privaten digital glotzen oder werden die mir bald 35€ in Rechnung stellen weil ich die SC nicht zurückgeschickt hab?
Danke schonmal!!!
Kündigung Home, Free Sender (RTL usw) weiter empfangbar
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Kündigung Home, Free Sender (RTL usw) weiter empfangbar
Ob Du die SC zurückschicken mußt, steht auf der Kündigungsbestätigung mit drauf.
Danach richten sich auch die evtl. anfallenden 35 Euro.
MB-Berlin
Danach richten sich auch die evtl. anfallenden 35 Euro.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Re: Kündigung Home, Free Sender (RTL usw) weiter empfangbar
Anrufen und mitteilen ,das du weiterhin Kabel Digital Free sehen willst und dafür die Karte ja benötigst. Dann wird das im System vermerkt und es fallen keine 35 € an.
Habe ich auch so gemacht und das hat wunderbar funktioniert.
Gruss Rene
Habe ich auch so gemacht und das hat wunderbar funktioniert.
Gruss Rene