YEAH - Super Werte im Raum 83395 (BGL / Bayern)
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Modemwerte - Motorola
Südbayern 85391 wenn du googlemaps bemühen willst =
-
- Newbie
Also du selber solltest erstmal NIX selber an der Anlage machen oder das richtig "Werkzeug und Messgeräte"
Das zusammenbrechen deines Speedes kann mehrere Sachen als Ursache haben. Wobei ich nicht an die Hausanlage denke wenn du sagst das du schonmal Fixer unterwegs warst. Das liegt einfach daran das die CMTS am ende der Kapazität ist.
Downstream Powerlevel kannst du durch drehen am Verstärker hoch und runter bringen aber wie gesagt da würde ich an deiner stelle die FINGER weglassen da du sicherlich nicht das richtige Messequipment hast.
Das zusammenbrechen deines Speedes kann mehrere Sachen als Ursache haben. Wobei ich nicht an die Hausanlage denke wenn du sagst das du schonmal Fixer unterwegs warst. Das liegt einfach daran das die CMTS am ende der Kapazität ist.
Downstream Powerlevel kannst du durch drehen am Verstärker hoch und runter bringen aber wie gesagt da würde ich an deiner stelle die FINGER weglassen da du sicherlich nicht das richtige Messequipment hast.
-
- Ehrenmitglied
Wobei ich sagen muss, dass das Problem bei einer Selbstjustierung sicherlich die Schräglage sein würde. Wenn man zuviel am Signal selbst herumschraubt, dann verschlechtert sich die Schräglage, welche allerdings nur mit einem dafür geeignetem Gerät erkannt und behoben werden kann.Mikbutze hat geschrieben:Downstream Powerlevel kannst du durch drehen am Verstärker hoch und runter bringen aber wie gesagt da würde ich an deiner stelle die FINGER weglassen da du sicherlich nicht das richtige Messequipment hast.
Grüße,
Michael
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
-
- Kabelexperte
Re: YEAH - Super Werte im Raum 83395 (BGL / Bayern)
Die Schräglage, ja ja ...
Vodafone CableMax 1000
VF Fritz!Box 6591 Cable
Fritz!OS: 7.58
VF Fritz!Box 6591 Cable
Fritz!OS: 7.58
-
- gesperrter User
Re: Modem-Werte Motorola
Bitte kann man mir mal erklären, wie ich zu den Modem-Werten des Motorola SBV 5121E komme.
Gruß
Rexi
Gruß
Rexi
-
- Kabelfreak
Re: Modem-Werte Motorola
Klar - http://192.168.100.1/Rexi hat geschrieben:Bitte kann man mir mal erklären, wie ich zu den Modem-Werten des Motorola SBV 5121E komme.
Gruß
Rexi
Username: admin
PW: motorola
Hoffe es hat geholfen !!!
-
- gesperrter User
Re: YEAH - Super Werte
DANKE !
- nun bin ich wieder etwas informierter.
Gruß
Rexi
- nun bin ich wieder etwas informierter.
Gruß
Rexi