Ich habe jetzt den Stollmann ISDN Adapter TA+P21 erhalten. Leider in der Firmware V1.701. Kann ich den jetzt einfach so umtauschen (Hotline anrufen?) oder muß ich den Adapter erst anschließen und auf die bekannten Fehler warten?
Auf der Stollmann Homepage steht ja recht deutlich, dass die Fehler erst mit Firmware V1.715 behoben sind.
Naja, ich werde am Montag mal anrufen - oder ist die Service Hotline (01805 / 23 33 25) auch am Wochenende besetzt?
Andreas
Wie ISDN-Adapter austauschen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Fortgeschrittener
Re: Wie ISDN-Adapter austauschen?
So, habe heute mal mit der Hotline telefoniert. Die holen den Adapter ab und bringen gleichzeitig einen Neuen.
Allerdings könne er mir nicht versprechen, dass der Neue die aktuelle Firmware hätte grrrr!
Naja, mal sehen.
Andreas
Allerdings könne er mir nicht versprechen, dass der Neue die aktuelle Firmware hätte grrrr!
Naja, mal sehen.
Andreas
-
- gesperrter User
Kann man da nicht selbst die neueste Firmware aufspielen?
.
.
-
- Fortgeschrittener
Ne, leider nicht.Rexi hat geschrieben:Kann man da nicht selbst die neueste Firmware aufspielen?
.
Aber heute ist per ups das Austauschgerät gekommen, mit der Firmware 1.719.
Und ein Abholgutschein für UPS ist auch dabei.
ging eigentlich recht schnell.
Andreas