NASN weg?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
NASN weg?
Hallo,
bei mir ist seit gestern ca. 19h NASN weg (alle anderen Sendern laufen tadellos)...Für mich als Football-Fan natürlich eine Katastrophe.
Bei einem Freund in Berlin (ich selbst wohne in Kiel) gibt es wohl das gleiche Problem, nur konnte der noch etwas länger gucken.
Bei der Hotline bin ich bisher nicht zu einem MA durchgekommen und habe langam auch keine Lust mehr, dafür Geld auszugeben.
Hat noch jemand dieses Problem??
Grüsse,
Ole
bei mir ist seit gestern ca. 19h NASN weg (alle anderen Sendern laufen tadellos)...Für mich als Football-Fan natürlich eine Katastrophe.
Bei einem Freund in Berlin (ich selbst wohne in Kiel) gibt es wohl das gleiche Problem, nur konnte der noch etwas länger gucken.
Bei der Hotline bin ich bisher nicht zu einem MA durchgekommen und habe langam auch keine Lust mehr, dafür Geld auszugeben.
Hat noch jemand dieses Problem??
Grüsse,
Ole
-
- Ehrenmitglied
Re: NASN weg?
Jo, seit gestern abend ist NASN weg. Nur der EPG ist noch da.
PS: NASN scheint auf anderen Plattformen wie Premiere Star und arenaSAT auch ausgefallen zu sein.
PS: NASN scheint auf anderen Plattformen wie Premiere Star und arenaSAT auch ausgefallen zu sein.
MfG NURadio
-
- Kabelfreak
Habe gerade mal nachgeschaut: auch bei mir ist NASN weg
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
-
- Newbie
Selbes Problem bei mir in Berlin-Buckow... scheint IMHO an NASN selber zu liegen ...
-
- Ehrenmitglied
Ja, so ist es. Über arenaSAT lief sogar eine Störungsinfo im EPG und auch die KDG sagt, dass die Störung beim Anbieter läge...CHRiS_Bln hat geschrieben:Selbes Problem bei mir in Berlin-Buckow... scheint IMHO an NASN selber zu liegen ...
MfG NURadio
-
- Kabelfreak
Stimmt. Habe gerade mal im DF-Forum nachgesehen und die SAT-Zuchauer melden daß sie auch nichts sehen können. Und auch in Frankreich und Holland soll NASN ausgefallen sein. Ich befürchte deshalb daß es wohl ein größeres Problem ist, z.B. Glasfaserleitung aus Dublin kaputt o.ä.NURadio hat geschrieben:PS: NASN scheint auf anderen Plattformen wie Premiere Star und arenaSAT auch ausgefallen zu sein.
-
- Newbie
Yip, hab mal im NASN Forum geguckt...Beschwerden aus ganz Europa, eine kaputte Glasfaserleitung scheint das Problem zu sein.CableGuy hat geschrieben: Stimmt. Habe gerade mal im DF-Forum nachgesehen und die SAT-Zuchauer melden daß sie auch nichts sehen können. Und auch in Frankreich und Holland soll NASN ausgefallen sein. Ich befürchte deshalb daß es wohl ein größeres Problem ist, z.B. Glasfaserleitung aus Dublin kaputt o.ä.
Ole
-
- Kabelfreak
Weiss jemand ob es in Dublin eine Hotline gibt? Wenn ja müßte mal einer dort anrufen.
-
- Newbie
also bei mir ist ebenfalls nasn weg, (seit genau 18 uhr- texas ou fiel aus) ABER ich habe gestern definitiv über einen livestream das spiel sehen können der das spiel von nasn streamte! der erklärte er würde nasn über satellit empfangen... also vielleicht doch ein kdg problem?
-
- Ehrenmitglied
Und das am Sonntag, mitten in der Saison. Also bis 19 Uhr muss es unbedingt wieder funzen...northerncards hat geschrieben:Yip, hab mal im NASN Forum geguckt...Beschwerden aus ganz Europa, eine kaputte Glasfaserleitung scheint das Problem zu sein.
Ole
MfG NURadio