NASN weg?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: NASN weg?
Ist ja echt mies zu so einer Sendezeit. Habe auch schon ein paar mal bei KD angerufen. Sie konnten mir keine Infos geben, nur das es am Anbieter liegt und nicht an denen.
Sie könnten wenigstens mal eine Info rausgeben auf der HP
Sie könnten wenigstens mal eine Info rausgeben auf der HP
-
- Ehrenmitglied
Oder eine Alternativlösung anbieten, indem man die NASN UK Version einspeiste. Schließlich kriegen die doch 35 Satpositionen mit einer Schüssel rein... Das wäre doch mal kundenfreundlich...Yogi73 hat geschrieben:Sie könnten wenigstens mal eine Info rausgeben auf der HP
MfG NURadio
-
- Newbie
auf sopcast kann man die jets sehen
-
- Kabelfreak
Das dürfen sie nicht, denn auf NASN UK laufen events für die keine deutschen Rechte gekauft wurden.NURadio hat geschrieben:Oder eine Alternativlösung anbieten, indem man die NASN UK Version einspeiste.
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
-
- Newbie
20:10 ohooooo es tut sich was... aber mist es ist nur eine offizielle fehlermeldung von kdg
-
- Ehrenmitglied
Aber ist die NFL-Übertragung am Sonntag nicht gleich? Falls ja, hättens doch für diesen Zeitraum mal ein Auge zudrücken können...CableGuy hat geschrieben:Das dürfen sie nicht, denn auf NASN UK laufen events für die keine deutschen Rechte gekauft wurden.NURadio hat geschrieben:Oder eine Alternativlösung anbieten, indem man die NASN UK Version einspeiste.
Juhu, sie haben es geschafft, eine gelbe Tafel zu beschriften...magdap hat geschrieben:20:10 ohooooo es tut sich was... aber mist es ist nur eine offizielle fehlermeldung von kdg
MfG NURadio
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Wirklich? Dann vergessen wir mein Gesabbel ganz schnell wieder.Peter hat geschrieben:NASN UK hat aber gar keine NFL-Rechte.
MfG NURadio
-
- Kabelfreak
Ja, das ist richtig: NASN UK hat keine NFL-Rechte, aber dafür haben sie die NBA und sie zeigen mehr von der NHL als das deutsche NASN.
Heute abend z.B. übertragt NASN UK zwei NHL-matches und ein MLB match.
Heute abend z.B. übertragt NASN UK zwei NHL-matches und ein MLB match.
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
-
- Newbie
Laut NASN-Forum bei ESPN.com ist NASN in einigen Ländern wieder verfügbar!
Kabel Deutschland bzw. ewt/Telecolumbus hat für Hannover noch die Schrifttafel drin. Liegt das nun an Kabel Deutschland oder an NASN. Ich mein sie haben ja auch erst spät die Tafel geschaltet, also vielleicht haben sie noch nicht gemerkt, daß das Signal wieder da ist ...
Kabel Deutschland bzw. ewt/Telecolumbus hat für Hannover noch die Schrifttafel drin. Liegt das nun an Kabel Deutschland oder an NASN. Ich mein sie haben ja auch erst spät die Tafel geschaltet, also vielleicht haben sie noch nicht gemerkt, daß das Signal wieder da ist ...