NASN weg?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: NASN weg?
Tjo. Bei arenaSAT, Premiere Star und Unitymedia ist NASN wieder da. Bei der KDG verhandelt man wahrscheinlich noch...
MfG NURadio
-
- Fortgeschrittener
Und die Kunden von Kabel BW sind natürlich ebenfalls die Leidtragenden da sie ja nur das Bild "durchgereicht" bekommen.
Ich könnt echt kotzen bei sowas.
Ich könnt echt kotzen bei sowas.
-
- Newbie
Laut KD-Mitarbeiter gäbe es keine Bestätigung, daß es bei anderen Anbietern bereits wieder läuft. Die Störung wäre noch nicht behoben und selbst wenn andere Anbieter wieder senden können heisst das noch lange nicht, daß NASN selbst das Signal wieder komplett einspeisen kann.NURadio hat geschrieben:Tjo. Bei arenaSAT, Premiere Star und Unitymedia ist NASN wieder da. Bei der KDG verhandelt man wahrscheinlich noch...
In Hessen und Bayern läuft es laut anderen Foren wieder ohne Probleme!
-
- Fortgeschrittener
In Hessen dank unitymedia ja, in Bayern dank KD nein.Reggie Dunlop hat geschrieben: In Hessen und Bayern läuft es laut anderen Foren wieder ohne Probleme!
Was hat man eigentlich falschgemacht, um mit so einem Anbieter wie KD gestraft zu werden ?
-
- Ehrenmitglied
Gute Frage...Was hat man eigentlich falschgemacht, um mit so einem Anbieter wie KD gestraft zu werden ?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
Ich habe eben nochmal eine Beschwerde bei meinem direkten Provider Telecolumbus aufgegeben und denen auch geschildert, daß andere Provider wieder NASN senden und dort auch verlangt, daß sich deren Serviceabteilung dahinter klemmt, daß Kabel Deutschland da auch mal was tut!Martin G hat geschrieben:In Hessen dank unitymedia ja, in Bayern dank KD nein.Reggie Dunlop hat geschrieben: In Hessen und Bayern läuft es laut anderen Foren wieder ohne Probleme!
Was hat man eigentlich falschgemacht, um mit so einem Anbieter wie KD gestraft zu werden ?
Ansonsten hilft wohl nur, daß sich alle KD Kunden massiv beschweren und auch schildern, daß andere Provider bereits wieder Empfang haben.
-
- Ehrenmitglied
Na ja, offensichtlich hängt die KDG an einer anderen NASN-Leitung. Am Samstag viel NASN im Netz der KDG bereits gegen 18 Uhr aus, während es über die anderen Plattformen Unity, arenaSAT und Premiere Star nocht weitere acht Stunden lief. So gesehen kann die KDG wahrscheinlich tatsächlich nüscht dafür.
MfG NURadio
-
- Fortgeschrittener
Stimmt , die KDG hängt an einer noch defekten zweiten Zuführung aus Dublin.NURadio hat geschrieben:Na ja, offensichtlich hängt die KDG an einer anderen NASN-Leitung. Am Samstag viel NASN im Netz der KDG bereits gegen 18 Uhr aus, während es über die anderen Plattformen Unity, arenaSAT und Premiere Star nocht weitere acht Stunden lief. So gesehen kann die KDG wahrscheinlich tatsächlich nüscht dafür.
Dennoch könnten sie ja ersatzweise das ORS-Signal abgreifen und einspeisen. Aber dafür ist der Saftladen einfach zu schwerfällig.
Oder sie haben gerade keine passende Smartcard zum Entschlüsseln parat.
-
- Newbie
Okay mag sein! Ich denke aber, daß durchaus Möglichkeiten vorhanden sind, die Signale von anderer Seite abzugreifen, die bereits wieder versorgt sind.NURadio hat geschrieben:Na ja, offensichtlich hängt die KDG an einer anderen NASN-Leitung. Am Samstag viel NASN im Netz der KDG bereits gegen 18 Uhr aus, während es über die anderen Plattformen Unity, arenaSAT und Premiere Star nocht weitere acht Stunden lief. So gesehen kann die KDG wahrscheinlich tatsächlich nüscht dafür.
Premiere ist versorgt, Unitymedia etc. ich denke da kann man sicherlich nen Workaround bauen!
Darüberhinaus wäre eine vernünftige Informationspolitik an der Hotline mal angebracht. Es kann ja nicht sein, daß Kunden durch zwei Klicks im Internet besser informiert sind als die Herren an der Leitung!
-
- Ehrenmitglied
Mich würde mal interesieren welche Leitung das sein sollte die haben doch nicht etwa eine extra Glasfaserleitung von Dublin nach Frankfurt liegen
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK