Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
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DarkStar
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Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)

Beitrag von DarkStar »

Im Kundencenter werden seit heute unter Vertrage:

-Vertragsbeginn
-Frühestmögliches Vertragsende
-Letztmöglicher Kündigungseingang bis

angezeigt.

Eine gute und längst überfällige Neuheit :)
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berlin69er
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Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)

Beitrag von berlin69er »

Wow! Andere Anbieter haben das schon standardmäßig... Aber höchste Zeit, ja...
Vermutlich ist VF aber sicher dazu verpflichtet worden, denke ich. :kaffee:
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
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Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)

Beitrag von DarkStar »

Bei Festnetz bzw. DSL hatte man dies schon immer im Kundencenter.
Waren wohl noch alte KD Reste die nun beseitigt wurden.
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Besserwisser
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Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)

Beitrag von Besserwisser »

Vielleicht werden ab morgen neue, interessante Produkte vermarktet?
Da könnten diese Infos hilfreich sein.

:grin:
Zuletzt geändert von Besserwisser am 12.02.2017, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
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berlin69er
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Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)

Beitrag von berlin69er »

Ja, genau, bei KDG hielt man sowas für unnötig und offenbar Geschäftsschädigend... :flöt:
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
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Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)

Beitrag von KDNewbie »

DarkStar hat geschrieben:Im Kundencenter werden seit heute unter Vertrage:

-Vertragsbeginn
-Frühestmögliches Vertragsende
-Letztmöglicher Kündigungseingang bis

angezeigt.

Eine gute und längst überfällige Neuheit :)
ENDLICH!!!

Ausserdem wurde der Anzeigefehler in der I&P Vertrag Info behoben bei Kabel Telefon zu Kabel Telefon Gesprächen. Da stand nämlich bislang immer 2,9 Cent/Min. trotz im Tarif enthaltener Festnetzflat.

Und um noch ein bisschen zu meckern:

für die gebuchten Optionen hätte man das auch gleich noch integrieren können, z.B. für die Telefonie Optionen die eine Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten haben.

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Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)

Beitrag von branTT »

Der Punkt Anrufübersicht scheint aktuell nicht zu funktionieren.
Gebby
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Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)

Beitrag von Gebby »

Naja, ich kann mich nicht einloggen, passiert einfach gar nichts. Mal nen anderen Rechner verwenden. :motz:
branTT
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Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)

Beitrag von branTT »

branTT hat geschrieben:Der Punkt Anrufübersicht scheint aktuell nicht zu funktionieren.
Hat das sonst eigentlich niemand? Problem besteht bei mir weiter, entweder seit dem 12.02. oder seit ich eine Telefonoption gebucht habe. Hotline weiß natürlich absolut nichts.
Die Servicequalität empfinde ich deutlich schlechter, seit Vodafone übernommen hat. Bspw. legt die technische Hotline einfach von selbst auf, nachdem man eine generische Bandansage bekommt, dass an den Internetproblemen bereits gearbeitet wird, obwohl überhaupt keine Internetprobleme bestehen. :wand:
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Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)

Beitrag von VBE-Berlin »

branTT hat geschrieben:Hat das sonst eigentlich niemand?
Ich schätze mal eher, dass dieses Problem die meisten Kunden gar nicht interessiert.
Man hat in der Liste sowieso nur die Gespräche, die in der Flatrate nicht abgedeckt sind.
Die wenigen, die Festnetz aktiv nutzen, haben die komplette Liste auch in Ihren Telefonen.
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