Rechnung bezahlt? Gab hier schon mehr zu dem Thema."Leider ist der Service, den Sie angewählt haben über diese Leitung nicht verfügbar!"
Problem mit Telefon
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Problem mit Telefon
Ich gehe mal von aus, das xcalibur1988 weiss wo der Fehler liegt.
Motto: FDS
-
- Newbie
Hallo,
die geschilderten Probleme: Anruf möglich, Rausruf nicht dürften auf ein Rechnungsproblem hindeuten.
Schick doch mal eine eMail an kundenservice@kabeldeutschland.de
die geschilderten Probleme: Anruf möglich, Rausruf nicht dürften auf ein Rechnungsproblem hindeuten.
Schick doch mal eine eMail an kundenservice@kabeldeutschland.de
MfG Tobias
-
- Insider
Rechnung offen wär zu einfach ... denn nach dem berichteten in Verbindung mit den Datumsangaben der Posts dürfte zwischenzeitlich auch kein ankommender Anruf mehr möglich sein ...
Schade nur, das man auf Rückfrage ja keine Antwort bekommt so das man mal prüfen könnt ob es daran liegen könnte ....
Schade nur, das man auf Rückfrage ja keine Antwort bekommt so das man mal prüfen könnt ob es daran liegen könnte ....
-
- Newbie
Sehe ich auch so, der ist zu dumm am Modem die beiden Telefon-Zugänge umzusteckenzeisel hat geschrieben:ich glaub in Deinem unverschämten Fall von gieriger Erwartungshaltung welche Dienste Dir ein Forum erweisen solle, ist es am besten so ....xcalibur1988 hat geschrieben: Und weg---
Nein, ich arbeite nicht für Kabel Deutschland - bin auch nur Nutzer