Dann nutze mal die hoch- und oder runter-Pfeiltaste.hutzel1000 hat geschrieben:Dein Tip mit der "OK" Taste mag ja richtig sein, jedoch bezieht sich das nur auf den aktuellen Sender.
Sky wird da nicht viel Aufwand betreiben müssen, die können nur die Kanäle nutzen die vom Kabel-Anbieter zur Verfügung gestellt werden.hutzel1000 hat geschrieben: Thema Sky: Ich kann mir kaum vorstellen, dass Sky so einen Aufwand betreibt um je nach Kabel Anbieter seine Einspeisung zu definieren.
Würde gern mal von jemanden hören ob das Problem der fehlenden Sender (BuLi 5-10, etc.) auch bei Leuten auftritt die einen unabhängigen Receiver ohne KD/VF Bindung haben.
Rotzfrech ist eine Behauptung!hutzel1000 hat geschrieben:Das ist für mich der Beweis, dass durch Vodafone mit Hilfe der Box Sky Sender einfach unterschlagen werden. Das nenn ich einfach mal rotzefrech
Es gibt TV und auch Receiver/Recorder die die Sender finden und dann auch anzeigen, es gibt aber auch eben jene KD HD Geräte die die Sender nicht anzeigen, welcher aber über: Option -> Optionskanal wenn die senden dann auch zu sehen sind.
BuLi 5-10 sind ja keine permanent sendende Sender, sondern die senden nur wenn eben z.B. die BuLi spielt.
Und das betrifft viele Sky Sport Sender. Egal ob HD oder nicht.
mfg peter