Hallo Zusammen,
ich habe gestern am 05.10.2008 eine neue Smartcard von Kabeldeutschland bekommen, weil Kabeldeutschland die alten Karten tauscht.
Nun habe ich ein Gewaltiges Problem. Ich habe zwei Geräte für die Smartcard, einmal einen Receiver und zum anderen einen Sony Fernseher mit eingebautem Digitaltuner u. CI Steckplatz. Die neue Karte funktioniert nur in meinem Receiver u. nicht im Sony Fernseher. Dort wird mir gesagt, no Card.
Die alte Karte hat in beiden Geräten funktioniert.
Nun weiß ich nicht, was ich machen soll, es sieht so aus, als wenn Kabeldeutschland eine neue Karte ausgibt, die nicht in allen Geräten läuft.
Smartcard Kabeldeutschland
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Smartcard Kabeldeutschland
Hi!
Ich tippe mal das du ein AlphaCrypt Modul nutzt und jetzt 'ne D09 Karte bekommen hast. Dann schau dir mal diesen Thread dazu an.
Bye
Ich tippe mal das du ein AlphaCrypt Modul nutzt und jetzt 'ne D09 Karte bekommen hast. Dann schau dir mal diesen Thread dazu an.
Bye
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Smartcard Kabeldeutschland
Der Kunde bekommt eine Karte zugeschickt, die im angemeldeten Empfangsgerät funktioniert.Tessy hat geschrieben: Ich habe zwei Geräte für die Smartcard, einmal einen Receiver und zum anderen einen Sony Fernseher mit eingebautem Digitaltuner u. CI Steckplatz. Die neue Karte funktioniert nur in meinem Receiver u. nicht im Sony Fernseher.
Ich nehme mal an, dass ist in dem Fall der Receiver.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)