Unbekanntes Kabel der Telecom im Keller

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
reneromann
Insider
Beiträge: 5086
Registriert: 28.06.2015, 13:26

Re: Unbekanntes Kabel der Telecom im Keller

Beitrag von reneromann »

VBE-Berlin hat geschrieben:Es gibt auch viele Kabel, die nur bis zur Grundstücksgrenze verlegt wurden und nie an die C-linie angeschlossen worden sind.
Was doch nichts an meiner Aussage ändert - sobald der HÜP fehlt, muss dieser beauftragt werden. Und offensichtlich fehlt der HÜP hier ja...
Die grundsätzliche Verfügbarkeit der Dienste in der Straße hat ja noch nichts über die konkrete Verfügbarkeit im eigenen Objekt zu sagen - nur das vor Ort eine Möglichkeit zum Anschluss bestünde, wenn man das Kabel anschließen würde...
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Unbekanntes Kabel der Telecom im Keller

Beitrag von VBE-Berlin »

Ich meinte damit ja auch nur, dass das vorhandensein dieses Kabels nicht sgat, dass man einen Kabelanschluss bekommen kann.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)