Ich habe Internet & Phone 200 (via Kabel)
Sagecom Kabelrouter verbindet mit eine Döse.
Ist das möglich eine ändere Router im eine ändere Döse verbinden und beide gleichzeit funktionieren
Sorry für meine schleckte Deutsch
1 Vertrag 2 Modem ist möglich
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Ehrenmitglied
Re: 1 Vertrag 2 Modem ist möglich
Nein ! Ein Modem pro Vertrag . Auch wenn ein Modem dein Eigenes ist
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Insider
Sag doch erst mal, was du genau vorhast?
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Fortgeschrittener
Ich habe Sagecom Kabelrouter mit Wifi vom V-KD wo ich verbinde IPTV Box, Fernsehen, Radio, Satberlin69er hat geschrieben:Sag doch erst mal, was du genau vorhast?
Mein PC ist eine ändere Zimmer, und verbindet mit Wifi. In diese Zimmer gibt es eine Döse wo ich will ein ändere Modem sodass PC mit Kabel verbindet ohne Wifi.
-
- Insider
Dann brauchst du einen Repeater oder einen Switch.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
-
- Fortgeschrittener
ich will keine WLANberlin69er hat geschrieben:Dann brauchst du einen Repeater oder einen Switch.
Signal ist da im beide Döse
-
- Fortgeschrittener
Das spielt keine Rölle ob das Signäl an beiden Dösen vörhänden ist. Wenn du weg willst von WLÄN, mußt du auf Ethernet-Käbel ausweichen. Dazu brauchst du ein CÄT-Käbel im anderen Raum, eventuell mit RJ45-Dösen. Das Cöäx-Käbel von Vödafön nutzt dir nichts.medicol hat geschrieben:ich will keine WLANberlin69er hat geschrieben:Dann brauchst du einen Repeater oder einen Switch.
PS: Ein paar weniger Umlaute wäre nicht schlecht. Irgendwie klingt das schwül
Servus, bin der Bonzo. Brauchst du flache Kabel? Ist von Laster überfahren worden
Brauchst du schlechte Programm auf flache Fernseh? Ist vom Hammer mit Stein bearbeitet worden
Brauchst du schlechte Programm auf flache Fernseh? Ist vom Hammer mit Stein bearbeitet worden
Und du solltest dich Fragen ob dein rumänisch französisch oder dergleichen besser wäre.Bonzo hat geschrieben: PS: Ein paar weniger Umlaute wäre nicht schlecht. Irgendwie klingt das schwül
Dazu kommt das wenn du ein Iphone nutzt mit Texterkennung wird das trotz richtiger Eingabe ganz schnell ein ö oder ü. Wenn man da nicht aufpasst ist schnell das falsche versendet. Man könnte natürlich diese Buchstaben deaktivieren und oe schreiben dann passiert das nicht.
-
- Fortgeschrittener
Alles klar dankeBonzo hat geschrieben:Das spielt keine Rölle ob das Signäl an beiden Dösen vörhänden ist. Wenn du weg willst von WLÄN, mußt du auf Ethernet-Käbel ausweichen. Dazu brauchst du ein CÄT-Käbel im anderen Raum, eventuell mit RJ45-Dösen. Das Cöäx-Käbel von Vödafön nutzt dir nichts.medicol hat geschrieben:ich will keine WLANberlin69er hat geschrieben:Dann brauchst du einen Repeater oder einen Switch.
PS: Ein paar weniger Umlaute wäre nicht schlecht. Irgendwie klingt das schwül