MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 769
- Registriert: 08.10.2011, 13:50
- Wohnort: Langenhagen
Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar
Super und DANKE Vodafone, das Firmenkundenportal ist nun auch nicht mehr erreichbar
Endlich hat mal Vodafone gemerkt das es nicht so klappt, wie sie es sich vorstellen.EILMELDUNG
Leider funktionieren die Umgehungslösungen nicht. Wir versuchen alles mögliche, damit Ihr wieder an der Community teilnehmen könnt. Auch wir vermissen Euch hier! Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar
Anne1 hat geschrieben: ↑21.02.2018, 08:01 Alles nur Musterknaben mit Hang zum Perfektionismus hier. Nur solche Menschen wie euch und die Welt wäre fehlerfrei. Leider geht dann aber die Toleranz für Fehler komplett den Bach runter. Traurig ist das, was die meisten hier so von sich geben. Nur fordern, meckern und kritisieren. Will dann aber einer mehr Geld oder gibt keinen Rabatt bei Verlängerungen, wird auch gemeckert.
Alle die jetzt hier rummossern haben noch vor kurzem erklärt das es extrem schwierig wäre bei Kabel die Rechnungen mal einfach so per mail zu versenden. Auch wenn Vodafone Mobil das schon lange so macht. Wären ja 2 so unterschiedliche Systeme. Und wenn jetzt was nicht klappt weiß jeder wie es ohne Probleme hätte funktionieren sollen.
Das dachten die bei der Nasa damals auch als die Columbia und Challenger abstürzten.
Es geht hier um so ein blödes Kundencenter wenn das mal eine Woche nicht läuft ist das doch kein Drama und wenn es 4 Wochen dauert auch nicht.
-
- Co-Admin
- Beiträge: 15886
- Registriert: 17.04.2014, 14:40
- Wohnort: Aichach
- Bundesland: Bayern
Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar
Das offizielle Forum ist wieder on. Ich komme gerade rein.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 781
- Registriert: 28.01.2013, 11:16
Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar
Danke für die Nachricht!
Zuletzt geändert von kabel_fan am 21.02.2018, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Beiträge: 17672
- Registriert: 12.06.2008, 16:57
- Wohnort: Alfeld (Leine)
- Bundesland: Niedersachsen
Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar
Ich kann mich ebenfalls im offiziellem Forum anmelden.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Insider
- Beiträge: 2353
- Registriert: 24.08.2010, 21:10
- Wohnort: 67117
Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar
Sie habens verdummbeutelt und zwar richtig. Warum wundert mich das eigentlich nicht?
-
- Insider
- Beiträge: 4877
- Registriert: 19.02.2012, 23:43
Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar
Uund wieder Down. Fehler 400 Bad Request!
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 146
- Registriert: 26.03.2013, 23:21
Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar
Oh man was für Kindergarten hier herrscht.. Kann da Anne vollkommen verstehen.. Aber Anne, am besten wir meiden das forum jetzt.. Nur flachzangen und kiddis hier.. Ps Tomcat, du kannst schon Meinungsfreiheit mit beleidigung unterscheiden? Aber mach mal.. Da meine Frau Rechtsanwältin ist, werde ich glaube nichts befürchten müssen.
Lach son Kleinkind ey
Lach son Kleinkind ey
-
- Insider
- Beiträge: 5078
- Registriert: 28.06.2015, 13:26
Re: MeinVodafone und MeinKabel ab 19. Februar mit einem Login erreichbar
@derkalte: Dir scheint aber auch der Unterschied zwischen Meinungsäußerung und Beleidigung nicht mehr so geläufig zu sein, wie er sein sollte.
Du bewegst dich mit deiner Aussagen
Sorry, aber jemanden als Hartz-IV-Bezieher bzw. Arbeitslosen zu diffamieren, geht definitiv zu weit - aber das sollte dir deine persönliche Anwältin besser erklären können...
Doch Back2Topic:
Es ist doch mittlerweile eigentlich nur noch peinlich, wenn Termine einfach immer weiter nach hinten geschoben werden, ohne mal klar eine Strategie oder zumindest eine Info zum "was ist schief gelaufen" zu veröffentlichen. Denn manchmal hilft das offene Kommunizieren von Problemen auch dafür, um beim Gegenüber für Verständnis zu sorgen. Und es scheint zumindest mir so, als hätte man keinen Plan B in der Tasche gehabt und versucht jetzt irgendwie das Schlamassel zu beheben - jedoch scheint mir das derzeit an den Tag gelegte Verhalten nicht wirklich professionell, insbesondere in Anbetracht der Größe des Konzerns Vodafone.
@Anne1
Niemand ist perfekt und Fehler sind menschlich - nur wenn man zu relaxed mit Fehlern umgeht und nicht mal mehr ansatzweise versucht, perfekt zu sein, so wird man es nie schaffen, ein erfolgreiches Unternehmen zu führen. Und leider gibt es immer mehr Leute, die eben nur 95% erzielen wollen und sich mit 80% zufrieden geben - und dann kommt solch ein Desaster zustande. Wer jedoch 100% haben will, muss 110% erzielen wollen - und dazu gehört eben eine vernünftige Planung, Tests, Backups und natürlich auch immer ein Plan B in der Tasche, wenn wirklich alle Stricke reißen. Denn es kann immer etwas schief laufen - nur wenn man sich selbst ein Rettungsnetz gebaut hat, sind zumimdest die Auswirkungen von Fehlern geringer...
Du bewegst dich mit deiner Aussagen
weit abseits dessen, was noch unter "freie Meinungsäußerung" fällt.
Sorry, aber jemanden als Hartz-IV-Bezieher bzw. Arbeitslosen zu diffamieren, geht definitiv zu weit - aber das sollte dir deine persönliche Anwältin besser erklären können...
Doch Back2Topic:
Es ist doch mittlerweile eigentlich nur noch peinlich, wenn Termine einfach immer weiter nach hinten geschoben werden, ohne mal klar eine Strategie oder zumindest eine Info zum "was ist schief gelaufen" zu veröffentlichen. Denn manchmal hilft das offene Kommunizieren von Problemen auch dafür, um beim Gegenüber für Verständnis zu sorgen. Und es scheint zumindest mir so, als hätte man keinen Plan B in der Tasche gehabt und versucht jetzt irgendwie das Schlamassel zu beheben - jedoch scheint mir das derzeit an den Tag gelegte Verhalten nicht wirklich professionell, insbesondere in Anbetracht der Größe des Konzerns Vodafone.
@Anne1
Niemand ist perfekt und Fehler sind menschlich - nur wenn man zu relaxed mit Fehlern umgeht und nicht mal mehr ansatzweise versucht, perfekt zu sein, so wird man es nie schaffen, ein erfolgreiches Unternehmen zu führen. Und leider gibt es immer mehr Leute, die eben nur 95% erzielen wollen und sich mit 80% zufrieden geben - und dann kommt solch ein Desaster zustande. Wer jedoch 100% haben will, muss 110% erzielen wollen - und dazu gehört eben eine vernünftige Planung, Tests, Backups und natürlich auch immer ein Plan B in der Tasche, wenn wirklich alle Stricke reißen. Denn es kann immer etwas schief laufen - nur wenn man sich selbst ein Rettungsnetz gebaut hat, sind zumimdest die Auswirkungen von Fehlern geringer...