Das heißt, je größer das Segment desto später kann man mehr als 200 MBit/s buchen? Jetzt mal total vereinfacht ausgedrückt.
Ich glaub ich zieh aufs Dorf.
Das heißt, je größer das Segment desto später kann man mehr als 200 MBit/s buchen? Jetzt mal total vereinfacht ausgedrückt.
In gewisser Weise schon. Wobei bei mir vielleicht die Segmentierung so lange auf sich warten lässt, weil die Glasfaser->Koax Umsetzung wohl noch in einer alten Telekom-Nebenstelle stattfindet, und VFKD strebt da bei Ausbauten ja angeblich gerne die "große Lösung" an und zieht auch gleich aus der Telekom-Immobilie aus, was entsprechend aufwändiger ist...
Da hast Du aber das Problem, dass VFKD ggf. gar nicht vorhanden ist, und wenn doch, eventuell nur mit einem zwar kleinen, aber schlecht ausgebauten/angebundenem Segment...
Die PLZ die oben angegeben war, gehört zu einem Stadtteil meine Ortes, Wobei Stadtteil in dem Sinne Falsch ist, weil es eigentlich ein eigener Ort ist der eingemeindet wurde. Und das ist ein Dorf. Wobei mir gerade einfällt auch der größere Stadtteil hat imho 30826. Ich muß man den Verfügbarkeitscheck von KDG testen wo man 400/500 MBit/s in 30826 buchen kann.
Was meinst Du mit NGB Süd ? Gehört das zur Region 2 ?
NBG Süd ist aber erst am 12.9. dran, oder hat sich da was geändert?