Hallo
habe diese woche nach "3monaten" endlich meine smartkarte erhalten, wollte heute alles anschliessen. Stecker in die Steckdose und was merke ich, der receiver geht von standby auf aus nach ca. 5sek.
also kein "saft" mehr drauf, habe ihn in 3 verschiedenen steckdosen gehabt, überall das gleiche. kennt sich jemand damit aus? bevor ich wieder anrufen muss wollte ich erstmal nachfragen hier, thx.
gruss
mario
Receiver defekt?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Receiver defekt?
Ich spekuliere mal: du hast die Humax NA-Fox C von KD erhalten. Das, was du da beschreibst, ist das "normale" Startverhalten der STB bei Erstanschluss.
Die Initialisierung der STB hat irgendwie die automatische AV-Steuerung nicht drin. Schalte einfach mal manuell auf deinen AV-Eingang am TV (AV, EXT,...), dann solltest du ein Bild vom Menü bekommen und sehen können, was die STB gerade veranstaltet. Die ausgehende LED heißt nämlich nur, dass die neue STB gerade im Netz nach aktueller Software sucht.
Die Initialisierung der STB hat irgendwie die automatische AV-Steuerung nicht drin. Schalte einfach mal manuell auf deinen AV-Eingang am TV (AV, EXT,...), dann solltest du ein Bild vom Menü bekommen und sehen können, was die STB gerade veranstaltet. Die ausgehende LED heißt nämlich nur, dass die neue STB gerade im Netz nach aktueller Software sucht.
So sehet, ich werde Euch finden und Eurer gerechten Pein zuführen, Ihr gottlosen Ketzer!
... ... ... ... ... ... ... ... ...
... ... ... ... ... ... ... ... ...
-
- Newbie
Re: Receiver defekt?
hi pestpustel
ja habe den humax, dann werde ich es mal ausprobieren, muss mal schauen wo der av-kanal liegt, habe momentan einen geliehenen fernseher von einem kumpel bekommen, da meiner letzte woche den geist aufgegeben hat ....danke für den tip
ja habe den humax, dann werde ich es mal ausprobieren, muss mal schauen wo der av-kanal liegt, habe momentan einen geliehenen fernseher von einem kumpel bekommen, da meiner letzte woche den geist aufgegeben hat ....danke für den tip