Ist das ein Witz ?

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
twen-fm
Ehrenmitglied

Re: Ist das ein Witz ?

Beitrag von twen-fm »

What a F..k! :wand: :kotz:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
NURadio
Ehrenmitglied

Beitrag von NURadio »

mr.magic hat geschrieben:Eine Mitarbeiterin die für das abarbeiten der Störungsmails zuständig ist, hat mich angerufen. Sie sagte das der Störungsmelder im Internet abgeschaltet wurde, damit Kunden keine Störungen mehr schreiben können. :wand:

Der Grund dafür sagte sie ist, " Wir erreichen unsere vereinbarten Teamziele nicht und kommen auch nicht mit der Arbeit hinterher, es liegen 3500 Mails im Postfach" :shock:
Bubblegum hat geschrieben:Das ist doch kein Witz - ein absolutes Armutszeugnis ...
Ich wundere mich auch gerade. Vor allem wenn ich das neueste Interview mit v. Hammerstein in Welt Online lese...
Welt: Obwohl Nutzer über schlechten Kundendienst und Ausfälle klagen, bauen Sie technisches Personal ab.

von Hammerstein: Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wir mussten feststellen, dass unsere interne Kostenstruktur für den Entstörungsdienst zu hoch war. Deshalb setzen wir nun verstärkt auf externe Dienstleister. Unser Ziel ist es, die Servicequalität beizubehalten oder gar zu verbessern.
So eine Blenderei ist einfach nur zum :kotz:
MfG NURadio
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Was machen die den ganzen Tag dort? Däumchen drehen und überlegen was man für einen Schwachsinn als nächstes bekanntgegeben wird? :kater:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Arne
Newbie

Beitrag von Arne »

Ich finde das weder besonders verwunderlich noch besonders schlimm.

Es ist doch offenbar offiziell gar nicht vorgesehen, dass man Störungen online meldet, immerhin haben die das Formular auch rausgenommen.
Und wenn man dort offiziell gar keine Online-Störungen bearbeitet, ist es doch auch nicht verwunderlich, dass sich da ein großer Berg ansammelt.

Wie ich schon gesagt habe:
Einfach Anrufen! Kostet ein paar Cent, aber es geht garantiert um Welten schneller! :flöt:
maxhof
Newbie

Beitrag von maxhof »

wundert mich nciht das 3500 mails im psotfach liegen haben... vermutlich liegen da auch meine letzten 10 mit drin... per telefon tut sich aber gott sei dank genauso wenig... für 14cent die minute tolles gedüdel anhören und von unfähigem zu noch unfähigerem verbunden werden.... selbst im kabel digital laden (wo immerhin auf denen ihre kosten mit der hotline telefoniert wurde) hat sich bei mir null getan.

ich wäre nur noch froh diesen mist vertrag nie abgeschlossen zu haben!

permanent ärger, receiver kaputt, bildstörungen, tonstörungen, momentan ist das bild ne katastrophe sieht aus wie ard über zimmerantenne ;) (samsung hat mir sogar schon den tv getauscht auf garantie, da kann sich kabel deutschland mal ne scheibe von abschneiden, und am tv hat nix gefehlt, war ne reine kulanz geschichte!)
PestPustel
Fortgeschrittener

Beitrag von PestPustel »

Bist du in der Lage, dein Problem zu beschreiben, oder zickst du nur rum?
So sehet, ich werde Euch finden und Eurer gerechten Pein zuführen, Ihr gottlosen Ketzer!

:skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull: ... :skull:
janka37
Newbie

Beitrag von janka37 »

Ich habe sowohl am 6.12. als auch am 7.12. über das Störungsformular im Internet eine Störung gemeldet, da sowohl der Digital- als auch der Analogempfang immer schlechter wurde. Am Montag war der Fehler behoben und heute hat ein Techniker angerufen und wollte sich um das Problem kümmern. Da war er wohl etwas zu spät dran. Aber bei KD läuft sowieso einiges verquer. Wir wollten am Sonntag unser Freifilmguthaben nutzen und haben einen Film bestellt. Auf Grund der Störung konnten wir uns den Film nicht anschauen. Also habe ich am Montag bei KD angerufen, dort sagte man uns, dass die 3 € unserem Guthaben wieder gut geschrieben werden. Heute kam eine Auftragsbestätigung per Post, in der stand, dass unser Freifilmguthaben 0 € beträgt.Also wieder bei KD angerufen, dort sagte man mir, dass gemäß Datenbank die 3 € gutgeschrieben wurden. Das Schreiben konnte man sich auch nicht erklären. Service ist nicht gerade die Stärke von KD, allerdings dürfte meine Telefonrechnung in diesem Monat etwas höher ausfallen, da man immer mindestens 4 Minuten in der Warteschleife hängt.