Dir ist schon klar, das die das ständig tun?Flole hat geschrieben: ↑28.10.2018, 20:38 Und die Konfiguration vor Ort macht dann immer cableway, und koordiniert sich dann mit dem Network Operation Center die dann einen anderen Teil der Konfiguration von entfernt machen? Also quasi ein "starte du mal neu, ich drück dann hier 500km entfernt das Köpfchen um xy zu tun"?
Allein eine NE3-Störung mit Tiefbau ging zur Planung der Behebung x-mal zwischen Cableway Tiefbau und KDG Tiefbauplanung und Netzplanung hin und her. Ebenso wenn was an der NE3-Versärkerleistung verändert werden soll/muss.
Und bei betreuten Endkundenterminen wird auch telefonisch Rücksprache mit dem "Tec" Level 3 in Berlin gehalten [zumindest Theoretisch].
Und selbst bei NE4/NE5 Terminen mit Modemwechsel wird der KDG Backendsupport sonstwo gebeten Knöpfchen zu drücken oder anders rum (z.B. für die Erstprovisionierung).