Vodafone startet GigaTV NetBox
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
-
- Newbie
Re: Vodafone startet GigaTV NetBox
Verstehe ich das richtig, wenn ich die GigaTV App buche und dazu für 5 Euro extra die Multiroom-Option, dass da dann auch die Box dabei ist und man sich die so 50 Euro Gebühr spart?
Ansonsten ist ja die gleiche CPU wie bei der VU+ Zero 4K verbaut. Ob das vernünftig mit Android TV läuft, muss sich zeigen. Interessant wäre noch, ob Widevine L1, HDCP 2.2 und Playready unterstützt wird.
Ansonsten ist ja die gleiche CPU wie bei der VU+ Zero 4K verbaut. Ob das vernünftig mit Android TV läuft, muss sich zeigen. Interessant wäre noch, ob Widevine L1, HDCP 2.2 und Playready unterstützt wird.
Zuletzt geändert von sippi am 28.11.2018, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
ich werd da heute sicherheitshalber auch mal anrufen,nicht das der Versand der Boxen bei mir garnicht angestoßen wurde,obwohl meine Stand Alone Bestellung schon lange aktiviert ist und theoretisch nutzbar.
-
- Newbie
Hab die NetBox am Freitag Abend gebucht.
Heute Mittag habe ich schon die Versandbestätigung bekommen
Heute Mittag habe ich schon die Versandbestätigung bekommen
Cable Max 1000 mit einer freien FritzBox 6591 (FritzOS 07.13)
Wohnzimmer: 49“ TV, Apple TV 4 mit Kodi, Win10/MacOS
Schlafzimmer: 43“ TV, Apple TK 4K mit Kodi, Xbox One
Filesserver: Mac Mini Late 14 mit Emby Server
-
- Kabelfreak
Stimmt nicht! Das liegt einzig und allein an Lieferschwierigkeiten.
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
-
- Newbie
Krummlasche hat geschrieben: ↑28.11.2018, 19:00Stimmt nicht! Das liegt einzig und allein an Lieferschwierigkeiten.
und warum bekommen dann Leute die nach mir bestellt haben vor mir eine Versandbestätigung und wohl auch der Versand der dann erfolgt ist....
bei mir ist GigaTV Net seit Donnerstag aktiviert,aber weit und breit keine Boxen zu sehen....
es ist zum "Mäuse melken...."
-
- Kabelfreak
Es hat noch kein einziger Kunde die Box erhalten!
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
-
- Newbie
Laut Technik hat sich die Auslieferung verzögert, da sie die Netboxen erst Updaten müssen.
Die Tests liefen alle mit Android 7, ausgeliefert werden sie mit Android 8.
(Laut dem Techniker der Hotline)
Die Tests liefen alle mit Android 7, ausgeliefert werden sie mit Android 8.
(Laut dem Techniker der Hotline)
Cable Max 1000 mit einer freien FritzBox 6591 (FritzOS 07.13)
-
- Newbie
laut @JogiWeiss ein paar Posts über meinem Beitrag hat er aber angeblich schon eine Versandmitteilung bekommen,dann wird er die Box in den nächsten 2 Tagen bekommen.
also müßen ja Boxen auf dem Weg sein.
-
- Fortgeschrittener
Wer die Box bestellt hat und noch keine Versandbestätigung erhalten hat, sollte auf jeden Fall bei der Hotline anrufen! Mir sagte nämlich eben die (übrigens sehr nette) Dame an der Hotline, dass meine Bestellung vom System erfasst und auch schon bereits verbucht wurde. D.h. meine "GigaTV Net BigScreen Option" wird mir bereits jetzt schon berechnet. Die Dame sagte mir daraufhin unaufgefordert, dass sie mir für diesen Rechnungsmonat 5 Euro gutschreiben würde.
Meine Auftragsbestätigung soll btw. wohl Ende dieser Woche mit der Post kommen, die Box voraussichtlich nächste Woche - es gebe da Lieferschwierigkeiten. Ich hatte entgegen meines früheren Postings hier doch noch keine Auftragsbestätigung bekommen, sondern nur eine Bestellbestätigung - was bei Vodafone offenbar zwei Paar Schuhe sind.
Meine Auftragsbestätigung soll btw. wohl Ende dieser Woche mit der Post kommen, die Box voraussichtlich nächste Woche - es gebe da Lieferschwierigkeiten. Ich hatte entgegen meines früheren Postings hier doch noch keine Auftragsbestätigung bekommen, sondern nur eine Bestellbestätigung - was bei Vodafone offenbar zwei Paar Schuhe sind.
Internetzugang: htp NGN (Glasfaser FTTB, 50/10)
Kabel-TV-Anschluss: htp TV mit Deluxe XL (DVBC)
OTT-TV: sky ticket Entertainment und Cinema, waipu.tv perfect plus, Telekom Magenta TV Smart
Fernseher: Samsung UE 32 ES 6710
WLAN-Router: Fritz!Box 7490, Firmware-Version FRITZ!OS 07.21
Kabel-TV-Anschluss: htp TV mit Deluxe XL (DVBC)
OTT-TV: sky ticket Entertainment und Cinema, waipu.tv perfect plus, Telekom Magenta TV Smart
Fernseher: Samsung UE 32 ES 6710
WLAN-Router: Fritz!Box 7490, Firmware-Version FRITZ!OS 07.21