Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Kurze Zwischenfrage: Bekommt man mittlerweile keinen IA_PREFIX mit /56 als Privatkunde mehr? Ich erhalte lediglich nurnoch einen /64, alles was kleiner angefragt wird wird nicht angenommen. Habe Lease auch austimen lassen, DUID gewechselt und 3 Tage gewartet. Bekomme trotz allem nur ein /64.
Samchen hat geschrieben: ↑10.01.2019, 20:23
Hab ein Privatvertrag und ne 56er
So war es mir bislang auch bekannt. Jetzt widerspricht sich deine Aussage mit der des Vorposters Oder aber er hat mich falsch verstanden (oder richtig) Was ich mit kleiner meine ist der numerische Wert der Subnetzmaske, nicht die Subnetzgröße
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.