Seit Juli 2008 habe ich kabel digital. Es wurde ja versprochen, dass man eine viel bessere Bild- und Tonqualität bekommt, leider ist die nicht der Fall bei mir. Der Ton ist o.k. Aber das Bild ist viel schlechter, pixelig und wenn sich personen im bild schnell bewegen, stockt es oft oder es bildet sich ein schleier.
Kennt jemand dieses Problem?
Es war schon ein Techniker da, er meinte es liegt am Receiver (Humax - den den man halt so zum Paket dazu bekommt!) aber einen neuen will kd mir nicht geben.
was kann man da machen??? Ich zahl seit August jeden Monat und habe noch nicht einmal einen Film oder so über digital empfang geguckt...es ist so schlecht das man sich das teilweise nicht ansehen kann!
nach ungefähr 7 Besuchen beim Kd-shop vor ort wurde mir gerate zu kündigen...toll...
aber eine schüssel darf am haus nicht anbauen. Was gibt es noch für Möglichkeiten ---- hab da ehrlich gesagt so gut wie keine ahnung von...
schlechters Bild als vorher....
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- ehemals MB-Berlin
Re: schlechters Bild als vorher....
Das sollte keinesfalls sein. Entweder stimmt das Signal an der Anschlussdose nicht, oder der Receiver ist wirklich defekt.Maren1887 hat geschrieben:stockt es oft oder es bildet sich ein schleier.
Über Kabeldeutschland geordert?Maren1887 hat geschrieben:Es war schon ein Techniker da,
Wenn der Techniker über die Servicehotline geordert wurde, muss dass Gerät eigentlich ausgetauscht werden.Maren1887 hat geschrieben:aber einen neuen will kd mir nicht geben.
was kann man da machen???
Evtl. hat der Techniker das aber gar nicht an die KDG weitergemeldet. Dann hilft nur: Techniker nochmals kommen lassen und sich das Arbeitsblatt (wurde bestimmt unterschrieben) aushändigen lassen. Auf dem muss dann der Austausch vermerkt sein.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Newbie
Die Signalstärke ist 100% und die Qualität ist 54%.
Ist das i.O.?
Der Techniker wurde über den Shop vor Ort angefordert. Und über den Shop wurde dann ein neues Gerät direkt bei kd angefordert, das wurde dann abgelehnt.
das humax gerät an sich wurde schon getauscht..also gegen genau den selben....leider keine veränderungen!!!
Ist das i.O.?
Der Techniker wurde über den Shop vor Ort angefordert. Und über den Shop wurde dann ein neues Gerät direkt bei kd angefordert, das wurde dann abgelehnt.
das humax gerät an sich wurde schon getauscht..also gegen genau den selben....leider keine veränderungen!!!
-
- ehemals MB-Berlin
Das ist das Problem!Maren1887 hat geschrieben:Qualität ist 54%.
Evtl hast Du auch ein ZU HOHES Signal.
Von der ferne lässt sich das aber nicht sagen.
Da das Gerät schon getauscht ist, tippe ich aber eher auf Probleme mit der Hausanlage.
Für die ist aber die KDG evtl. nicht zuständig, sondern der Vermieter. Diese Frage sollte aber der KDG-Shop beantworten können.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--