Upload Option 50

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Lutze

Re: Upload Option 50

Beitrag von Lutze »

Dies ist für mich ein klarer Fall wo Vodafone nichts dafür kann sondern das Problem vor dem PC sitzt.
Ich frag mich nur ob es jetzt 1 Tag 1 Woche oder 1 Monat dauert bis er wieder mit Bildschirmkopien seines Handys und Vodafone Tarifen hier auftaucht?