Hiltron CVE-30360 bei Tarifwechsel weiter nutzen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Hiltron CVE-30360 bei Tarifwechsel weiter nutzen?
Hallo, habe z.Z den Vertrag Telefonie-Internet(Internet+Phone Kabel 32), mit dem WLAN-Kabelrouter Hiltron CVE-30360. Möchte nun auf den Vertrag:Red Internet + Phone 200Cable wechseln. Kann ich dann weiter den obigen Kabelrouter nutzen, oder muus ich dazu wieder ein neues Gerät bestellen? Danke für eine Antwort.
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Re: Hiltron CVE-30360 bei Tarifwechsel weiter nutzen?
Hi,
das Hitron Gerät kannst du in genannten Tarif weiternutzen.
das Hitron Gerät kannst du in genannten Tarif weiternutzen.
-
- Insider
du musst nix bestellen,es kann sein das dir VF automatisch ein anderes Gerät schickt weil sie ja ihr System aufrüsten!
Der Glubb is a Depp!
-
- Newbie
Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Daraufhin hatte ich den Tarifwechsel gleich ausgeführt, und Minuten später war das 200Cable schon freigeschaltet.