Das wird wohl etwas dauern, bis das ganze im System verarbeitet wird
Wann kommt die Fritzbox 6591 bei Vodafone?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Fortgeschrittener
-
- Newbie
Re: Wann kommt die Fritzbox 6591 bei Vodafone?
ja
bevor ich das Teil aber noch nicht in der Hand habe bin ich noch skeptisch obs wirklich geklappt hat
-
- Newbie
Jep, kann ich bestätigen, geht bei meinem 1000er Tarif jetzt plötzlich auch. Aber: Mit Chrome kam ich über die erste Seite der Bestellung nicht hinweg. Mit Firefox ging es dann. Ich würde mal sagen, das Ganze ich noch sehr wackelig und ob die Daten dann auch wirklich valide ankommen, werden wir dann sehen.
Zumindest mal arbeiten die dort unter Hochdruck dran. Muss wohl mächtig gekracht haben hinter den Kulissen, dass jetzt am Tage im Produktivsystem so geschraubt wird.
-
- Newbie
Update:
Endlich mal jemand dran gehabt der mir gut gesinnt war.
1 Gbits wird Widerrufen, soll am Wochenende dann noch mal bestellen (mit neuer Fritz.Box) und dann entfällt die Pauschalgebühr auch. Denke das ist die beste Lösung.
Euch noch viel Glück.
Endlich mal jemand dran gehabt der mir gut gesinnt war.
1 Gbits wird Widerrufen, soll am Wochenende dann noch mal bestellen (mit neuer Fritz.Box) und dann entfällt die Pauschalgebühr auch. Denke das ist die beste Lösung.
Euch noch viel Glück.
-
- Insider
- Bundesland: Schleswig-Holstein
Wann kommt die Fritzbox 6591 bei Vodafone?
Bestellung hat geklappt. Mal sehen, inwieweit meine pers. Erwartungen in Bezug auf den Docsis 3.1-Block sich erfüllen.
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV / Magenta TV 2.0
-
- Newbie
Freue mich das es bei euch geklappt hat, ich hatte noch kein Glück. Firefox, Chrome, Safari, alles ausprobiert. Wenn ich das Gerät bestellen will geht er auf die Tarfiwechselseite und diese bleibt weiß, nur die Überschrift Tarifwechsel ist zu sehen....
-
- Newbie
Puh, beim vierten Versuch hat es geklappt.
Aber warum ist die WLAN-Option mit rotem Kreuz versehen? In meinem Tarif ist die WLAN-Option enthalten. Hm, ist es ein Bug?
Aber warum ist die WLAN-Option mit rotem Kreuz versehen? In meinem Tarif ist die WLAN-Option enthalten. Hm, ist es ein Bug?
Schon immer ein Technikfan. Maxime: Sag mir nicht, wie es nicht geht, sondern wie es geht!
-
- Fortgeschrittener
Also ich gehe fest davon aus, dass die Option bei mir wirksam gebucht wurde!
Wenn ich den Vorgang wiederholen möchte, kommt wieder die Meldung, dass aktuell keine Wechseloptionen für meinen Anschluss zur Verfügung stehen!
Nun nur noch hoffen, dass die Box zeitnah geliefert wird!
Wenn ich den Vorgang wiederholen möchte, kommt wieder die Meldung, dass aktuell keine Wechseloptionen für meinen Anschluss zur Verfügung stehen!
Nun nur noch hoffen, dass die Box zeitnah geliefert wird!
-
- Newbie
Probier mal aus, ob das Löschen des Caches Deines Browsers Hilfe bringt. Vorher ausloggen und danach wieder einloggen. Ein Versuch ist es vielleicht wert.
-
- Fortgeschrittener
Hab auch gewechselt von der 6490 auf die 6591, mal für mich als Laie gesagt, werde ich generell auch ohne Tarifwechsel (hab immer noch 400er) einen Unterschied merken mit DOCSIS 3.1?
Oder ist da gar kein Unterschied?
Ich hab ja hauptsächlich gewechelt damit ich die modernere Homebox einfach habe auch für spätere Tarifwechsel irgendwann mal und dem besseren WLAN, alles zusätzliche wäre ein Bonus
Oder ist da gar kein Unterschied?
Ich hab ja hauptsächlich gewechelt damit ich die modernere Homebox einfach habe auch für spätere Tarifwechsel irgendwann mal und dem besseren WLAN, alles zusätzliche wäre ein Bonus
Zuletzt geändert von Shaoran am 28.03.2019, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.