In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Fox10 hat geschrieben: ↑02.04.2019, 11:12
@StefanMP
Das sieht gut aus, so sah das bei mir im Portal auch aus. Erst nachdem ich die neue Fritte ans Netz angeschlossen habe gab es einen sichtbaren Kündigungstermin für den alten Vertrag im Portal und dann einen Tag nach Anschluss war der neue Vertrag dann auch sichtbar und der alte raus.
Schau mal im 500'er Vertrag unter meine Geräte, da müsste bald die neue Fritte schon vorab drin sein.
Du hast recht Cool! Jetzt bin ich endlich entspannt Einzig IPv4 wird noch mal ein Thema wegen meiner Arbeit, aber zum Glück haben ja schon 1-2 Leute das Problem mit der technischen Hotline auf Kulanz lösen können
Screenshot 2019-04-02 at 12.24.17.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laut Vodafone ist sie noch nicht im Netz registriert und kann auch an anderen Anschlüssen (Unitymedia etc.) benutzt werden.
Sie ist ohne Branding da sie direkt von AVM über Vodafone an mich weitergeleitet ist.
Ähhhh. Das würde mich jetzt äusserst wundern. Ich finde den Gebotswert auch schon ziemlich heftig. Mehr als 250 Euro würde ich für die Kiste nicht ausgeben.
War nicht die Strafzahlung auch nur bei 250 Euro laut Vodafone AGBs für die 6591? Sprich alles über 250 könnte er sich dann vermutlich einstecken
Zuletzt geändert von StefanMP am 02.04.2019, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
So, für mich, dem ein Mitarbeiter am 27.03 die falsche Box bestellt hat (Arris), ist die Geschichte jetzt auch gut ausgegangen.
Seit eben steht die neue Box unter meine Geräte und wurde auch schon verschickt. --> https://i.imgur.com/m31ICUH.png
Mal sehen wie schnell die Leitung dann umgestellt wird. Im Portal ist schon die 1000er gelistet.
StefanMP hat geschrieben: ↑02.04.2019, 12:28
War nicht die Strafzahlung auch nur bei 250 Euro laut Vodafone AGBs für die 6591? Sprich alles über 250 könnte er sich dann vermutlich einstecken
Er schreibt doch, dass er eine Rechnung von VF über die Box bekommen hat. Vermutlich hat er die für 250€ gekauft und kann jetzt alles, was darüber ist, als Gewinn einstecken.