Wann kommt die Fritzbox 6591 bei Vodafone?

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Manta
Newbie

Re: Wann kommt die Fritzbox 6591 bei Vodafone?

Beitrag von Manta »

DarkStar hat geschrieben: 02.04.2019, 12:56 Btw: Hat VF heute wieder eine neue Palette 6591 bekommen, oder warum gehen so viele Boxen heute raus?
Habe direkt für Bestandskunden in der ersten Stunde bestellt. Bis jetzt noch keine Meldung was mit der Box ist... also vermutlich eher nein. (Außer die Aussage vom Kundensupport das es bestellt wurde).
Fox10
Newbie

Beitrag von Fox10 »

@Manta

Wo hast du bestellt, online oder Hotline?

Ich könnte mir vorstellen, dass die online Bestellungen schneller durchgehen (weil automatisiert)
k2kiaro
Newbie

Beitrag von k2kiaro »

DarkStar hat geschrieben: 02.04.2019, 12:56 Btw: Hat VF heute wieder eine neue Palette 6591 bekommen, oder warum gehen so viele Boxen heute raus?
Gute Frage, habe mein Tarif gestern umgestellt und vorhin kam schon direkt die Mail von Vodafone bzw. DHL mit der Sendungsnummer ---> https://i.imgur.com/awsUb7M.png
Denke das Paket ist Morgen da.

EDIT:
Fox10 hat geschrieben: 02.04.2019, 13:51 @Manta
Ich könnte mir vorstellen, dass die online Bestellungen schneller durchgehen (weil automatisiert)
Man kann die Box nur Online bestellen, laut Aussage diverser Kundenbetreuer (letzter gestern).
Manta
Newbie

Beitrag von Manta »

Ich habe es Online bestellt.

5min. später habe ich noch angerufen um die Bestellung mir bestätigen zu lassen (und auch die Sicherheitsoption abzubestellen), da keine Mail kam.

Bisher kam nur die Kündigung für die Sicherheitsoption.

Dann habe ich am 29.3. nochmals nachgefragt via Twitter und da wurde mir auch bestätigt das die Bestellung da ist und das der Versand "in den nächsten Tagen erfolgt" (3-5 Tage).

Bis jetzt taucht nirgendwo was auf... Dafür das ich ein Monat Kunde bin, fühl ich mich ehrlich gesagt verarscht :/
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Mit 29, bist du noch ein Tag später dran als ich.
Manta
Newbie

Beitrag von Manta »

Ich habe es am 28.3. bestellt ggn. 18 Uhr zirka.

Am 29.3. habe ich nochmals nachgefragt da immer noch keine Bestätigung kam.

Ich habe jetzt grad erfahren dass die bestellung weg ist. Merkwürdig nur das vor ein paar Tagen dieselbe Person die Bestellung gefunden hatte (und jetzt fühle ich mich wirklich verarscht ^^).

mal schauen die bestellung habe ich nochmal abgesendet. wetten da kommt jetzt eine doppelte abbuchung.
dirk_aw
Fortgeschrittener

Beitrag von dirk_aw »

Manta hat geschrieben: 02.04.2019, 13:56 Ich habe es Online bestellt.

5min. später habe ich noch angerufen um die Bestellung mir bestätigen zu lassen (und auch die Sicherheitsoption abzubestellen), da keine Mail kam.

Dann habe ich am 29.3. nochmals nachgefragt via Twitter und da wurde mir auch bestätigt das die Bestellung da ist und das der Versand "in den nächsten Tagen erfolgt" (3-5 Tage).

Bis jetzt taucht nirgendwo was auf... Dafür das ich ein Monat Kunde bin, fühl ich mich ehrlich gesagt verarscht :/
Hi,

ich kann mir vorstellen, dass durch das "Nachtelefonieren" und das in dem Auftrag noch etwas verändert wurde, der Auftrag evtl. hängegenbleibt bzw. nicht mehr als vollautomatischer online Auftrag wie geschmiert durchläuft.

Ich habe mir generell abgewöhnt, bei welcher Firma auch immer, einem online Auftrag nachzutelefonieren. Dies hat fast immer zu Chaos geführt.

Gruß Dirk
Burnsi
Newbie

Beitrag von Burnsi »

Hab sie am Montag im Portal bestellt und heute wurde sie geliefert.
StevenBRB
Newbie

Beitrag von StevenBRB »

Manta hat geschrieben: 02.04.2019, 13:56 Ich habe es Online bestellt.

verarscht können sich die Business Kunden fühlen.....
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Wieso? Die bekommen doch genau das was ihnen Vertraglich zugesichert wurde.