Modemwerte
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Modemwerte
IPO ist jetzt draußen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Kabelfreak
Ja sieht gut aus.
Filter war falsch eingebaut. Die Anlage ist auch nicht 100% Standard VDF aber läuft !!!
Filter war falsch eingebaut. Die Anlage ist auch nicht 100% Standard VDF aber läuft !!!
67/5 Mbit/s beim lokalen Kabelanbieter von denen 50/5 ankommen !
-
- Newbie
- Bundesland: Niedersachsen
Kann ich denn noch etwas optimieren ?
Bin gelernter Fernmeldeanlagenelektroniker also eher Richtung DSL und Co, mit Kabel hatte ich noch nicht so die Berührungspunkte.
Die AVM 6591 befindet sich auf der Rückseite der Wand an der, der Verstärker hängt und ist direkt damit verbunden, ein Dämpfungsglied mit 10dB ist noch dazwischen.
Bin gelernter Fernmeldeanlagenelektroniker also eher Richtung DSL und Co, mit Kabel hatte ich noch nicht so die Berührungspunkte.
Die AVM 6591 befindet sich auf der Rückseite der Wand an der, der Verstärker hängt und ist direkt damit verbunden, ein Dämpfungsglied mit 10dB ist noch dazwischen.
-
- Kabelfreak
Du kennst das doch! Never Chance a running system!
Wenn alles läuft , du deine down und Uploadwerte erreichst, was willst du dann optimieren ?
Wenn alles läuft , du deine down und Uploadwerte erreichst, was willst du dann optimieren ?
67/5 Mbit/s beim lokalen Kabelanbieter von denen 50/5 ankommen !
-
- Newbie
Moin Leute,
ich hab in den letzten Tagen immer mal wieder Internetprobleme.
Hab mal in die Kanäle der Fritzbox reigeschaut, da sind sehr viele nicht korrigierbare Fehler.
Ich denke nicht das das so muss, oder?
Ist eine Eurodocsis 3 Anschluss von Vodafone mit eigener 6490
ich hab in den letzten Tagen immer mal wieder Internetprobleme.
Hab mal in die Kanäle der Fritzbox reigeschaut, da sind sehr viele nicht korrigierbare Fehler.
Ich denke nicht das das so muss, oder?
Ist eine Eurodocsis 3 Anschluss von Vodafone mit eigener 6490
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Die Anzahl an nicht korrigierbaren Fehlern sollte zumindest deutlich unterhalb der korrigierbaren Fehler liegen. Die bei dir vorhandenen vielen Fehler können aber theoretisch auch durch eine kurzfristige Störung aufgetreten sein.
Ich würde an deiner Stelle die FRITZ!Box neu starten und zunächst über mehrere Tage das Verhältnis zwischen korrigierbaren und nicht korrigierbaren Fehlern beobachten.
Ich würde an deiner Stelle die FRITZ!Box neu starten und zunächst über mehrere Tage das Verhältnis zwischen korrigierbaren und nicht korrigierbaren Fehlern beobachten.
Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable . Downstream: DOCSIS 3.0/3.1 . Upstream: DOCSIS 3.0/3.1 . FRITZ!OS: 8.00 | FRITZ!Repeater 2400 . FRITZ!OS: 7.58 | FRITZ!Repeater 1750E . FRITZ!OS: 7.32 | FRITZ!Fon M2 . Version: 4.88 - [Stand: 30.10.2024]