Hallo,
ich benötige einigen Informationen zum o.g. Thema.
In Kürze wird mein noch analoger Kabel Deutschland-Anschluß in einen digitalen Anschluß freigeschaltet, dann kostet dies monatlich 16,90 EUR.
Dazu bekommt man einen digitalen Kabelreceiver und dazu habe Fragen.
1) Was für Anschlüsse hat ein solcher digitaler Kabelreceiver von Kabel Deutschland, ich habe es über die Hotline von Kabel Deutschland versucht zu erfragen, aber nach 16 Minuten in der Warteschleife, ist mir die Lust vergangen.
2) Über welchen Anschluss verbinde ich den Kabelreceiver mit einem TFT-Fernseher???? Ist Scart die gewöhnliche Verbindung???
Ich würde mich freuen, von Euch zu hören. Vielen Dank.
Gruß Michael
Kabel Digitalreceiver + TFT-Fernseher = wie verbinden?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Kabel Digitalreceiver + TFT-Fernseher = wie verbinden?
zu 1:
- Strom
- 2 x Scart
- 2 x Cinch li/re oder umschaltbar auf Dolby5.1
zu 2:
- Scart
MB-Berlin
- Strom
- 2 x Scart
- 2 x Cinch li/re oder umschaltbar auf Dolby5.1
zu 2:
- Scart
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Re: Kabel Digitalreceiver + TFT-Fernseher = wie verbinden?
rect herzlichen Dank für die schnelle Info.
Gruß Michael
Gruß Michael