amax hat geschrieben: ↑30.04.2019, 23:29
Was für eine Taste?
Da ist ein kleines Loch auf der Rückseite und dort mußt du mit einer Büroklammer oder ähnlichem rein......
Ich wollte damit sagen, dass ich den Werksreset per Hardware und nicht wie bei manchen Routern möglich, per Software gemacht haben.
Wenn man mit der Büroklammer in das kleine Loch drückt, betätigt man ja letztlich einen Taster.
amax hat geschrieben: ↑30.04.2019, 23:29
Kleiner Tip am Rande, mach mal den Bridge-Mode rückgängig und schau im Interface, ob dort bei den Gerätedaten " Netzwerkzugang erlaubt" steht.
Falls nicht, kannst du dann im Interface einen Werksreset machen und wenn alles ok, den Bridgemode wieder aktivieren.
Also ich habe den Bridgemode wieder deaktiviert. Danach konnte ich wieder auf die Box. Firmware-Version wie bei Dir und Netzwerkzugang ist erlaubt.
Nun Werksreset gemacht. Danach wieder den Bridge-Mode aktiviert und nach der Umstellung die Fritzboc neu gestartet. Leider keine Verbesserung.
Kein Zugriff auf die Box im Bridge-Mode. Habe es mit Firefox, Chrome und IE versucht.
Kleine Info am Rande. Bevor ich die Box das erste Mal in den Bridge-Mode geschaltet habe, hatte der Anschluß eine IPv6 Adresse (WAN-Einstellungen).
Nach dem Zurücksetzen wieder eine IPv4 Adresse.