Aslo,was sich KD leistet ist eine Frechheit seinen gleichens,da ich nachweislich bezahlt habe und NIEMALS mit irgendeine Rechnung im Rückstand war,hat KD mir mein digitales Tv Programmgesperrt.Nach Telefonaten mit dem Kundensservice,sagte man mir ich hätte sogar ein Plus auf mein Konto des digitalen Programm.Mann sagte mir das sich KD darum kümmern würde mein TV Prigram Packet sofort wieder frei zu schalten.
Und nun sind ca 1 Woche vergangen und es ist nichts passiert,darauf hin habe ich KD eine Mail geschrieben mit meiner kundennumer und so weiter,am heutigen Tage habe ich eine Mail erhalten dort schrieb man mir ,das KABEL D,doch meine Kundennummer benötigt umd den Fall zu bearbeiten--Muuuahhhhh obwohl ich klar und deutlich unter meinen namen die kundennummer eingetragen habe,sind die einfach zu blöd,da kann mann doch mal sehen das der kundenservice diese mails gar net richtig liest!!:Was solls ich schlage mich net länger rum mit dem Verein,ich habe jetzt meine Fristlose Kündigung aufegesetzt,ich scheisse auf das Digitiale TV Programm!!Wer hat noch mehr stress mit den lADEN von KD??Meldet euch!
Sperre Trotz Bezahlung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 31
- Registriert: 04.07.2008, 13:08
Re: Sperre Trotz Bezahlung
I am
Kenne das Problem, habe bezahlt und die machen trotzdem zu.
Dann kriegste am Tel zu hören das es 7 - 10 Tage dauern kann bis das bei denen zu sehen ist, was du eingezahlt hast (ob du dich in der Frist bewegst oder Peng, ist denen egal)
Kannst denen auch anbieten ein Fax mit der Einzahlung zu schicken, interessiert die nicht. Da bekommst du zu hören das die *bearbeitung* des Faxes länger dauert als das einschalten des Telefones (also 7-10 Tage)
WAS KANN AM LESEN EINES FAXES SOOOO LANGE DAUERN???
Kenne das Problem, habe bezahlt und die machen trotzdem zu.
Dann kriegste am Tel zu hören das es 7 - 10 Tage dauern kann bis das bei denen zu sehen ist, was du eingezahlt hast (ob du dich in der Frist bewegst oder Peng, ist denen egal)
Kannst denen auch anbieten ein Fax mit der Einzahlung zu schicken, interessiert die nicht. Da bekommst du zu hören das die *bearbeitung* des Faxes länger dauert als das einschalten des Telefones (also 7-10 Tage)
WAS KANN AM LESEN EINES FAXES SOOOO LANGE DAUERN???
-
- Newbie
- Beiträge: 31
- Registriert: 24.06.2008, 22:30
Re: Sperre Trotz Bezahlung
blödsinn, freischaltung erfolgt nach 24 stunden max 48 std., am wochenende jedoch nicht.
ruf nochmal an! missverständnisse lassen sich nicht durch das forum klären.
ruf nochmal an! missverständnisse lassen sich nicht durch das forum klären.
-
- Newbie
- Beiträge: 8
- Registriert: 23.12.2008, 14:09
- Wohnort: Leipzig
Re: Sperre Trotz Bezahlung
Hallo Ihrs,
also ansich erfolgt die Entsperrung spät 48 h nach Zahlungseingang bzw Buchung. Diese Enstperrung wird aber nur Werktagserfolg.
D.h. wenn der Zahlungseingang an einem Freit verbucht wird, wird zu spät dem darauffolgenden Dienstag die Enstperrung vorgenommen
also ansich erfolgt die Entsperrung spät 48 h nach Zahlungseingang bzw Buchung. Diese Enstperrung wird aber nur Werktagserfolg.
D.h. wenn der Zahlungseingang an einem Freit verbucht wird, wird zu spät dem darauffolgenden Dienstag die Enstperrung vorgenommen
-
- Insider
- Beiträge: 2747
- Registriert: 02.03.2008, 17:22
Re: Sperre Trotz Bezahlung
* oh Schluck , ...*
nicht das hier Gerüchte ins Kraut schiessen ob solcher Beiträge -
manch anderer Beitrag wurde wegen weniger Qualität bös´ angegangen.
Von der zeitlichen Differenz "Ursprungsdatum Beitrag " zu " Antwort" mal abgesehen.
Währenddessen ändert KDG schon ganze Abläufe (erfahrungsgemäß ohne es den Kunden mitzuteilen).
nicht das hier Gerüchte ins Kraut schiessen ob solcher Beiträge -
manch anderer Beitrag wurde wegen weniger Qualität bös´ angegangen.
Von der zeitlichen Differenz "Ursprungsdatum Beitrag " zu " Antwort" mal abgesehen.
Währenddessen ändert KDG schon ganze Abläufe (erfahrungsgemäß ohne es den Kunden mitzuteilen).