Hallo,
ich habe heute im Rahmen der Umstellung auf den digitalen Kabelanschluss von KD den Receiver Thomson DCI 1500 erhalten.
Stören tut mich einerseits, das stets beim Anschalten nach Softwareupdates gesucht wird - muß das sein????
Schlimmer dagegen ist, das wenn ich im Menu "Favoriten" bin und meine Sender dort verschiebe, der Receiver entweder von allein irgendwann beginnt zu resetet oder ich aus dem Menu nicht mehr zurückomme - nach Drücken der Taste "zurück" quittiert der Receiver ebenfalls mit einem Neustart - ätzend!!!!
... das Softwareupdate ist übrigens durchgeführt worden, trotzdem bleibt es bei diesen Mängeln.
Was muß ich tun???? Zurückschicken oder nächsten Woche bei KD anrufen und einen neuen Receiver schicken lassen (wegen der Feiertage geht's wohl nicht eher)????
Gibt es ein besseres, sprich zuverlässigeres Modell als den Thomson DCI 1500?
Ich würde mich freuen, von Euch zu hören. Vielen Dank und schöne Weihnachtsfeiertage - Michael
Receiver Thomson DCI 1500 = defekt ???
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelfreak
Re: Receiver Thomason DCI 1500 = defekt ???
@mod bitte nach digital verschrieben...
wegn dem softwareupdate, das ist von thomson so gewollt, ist bei jedem start so, ob man will oder nicht...
wie alt ist der receiver? ist er gekauft oder geliehen? wann hast du ihn erhalten? wegen gewährleistung
wegn dem softwareupdate, das ist von thomson so gewollt, ist bei jedem start so, ob man will oder nicht...
wie alt ist der receiver? ist er gekauft oder geliehen? wann hast du ihn erhalten? wegen gewährleistung
-
- Newbie
Re: Receiver Thomson DCI 1500 = defekt ???
... habe ich heute von KD erhalten ... im Rahmen der Umstellung auf einen digitalen Kabelanschluss
-
- Kabelfreak
Re: Receiver Thomson DCI 1500 = defekt ???
lieferzustand schon ausprobiert? wende dich mal an thomson am besten, weil bei manchen receivern sind noch bugs in der firmware, wenn die dies bestätigen können dann ist es gut da darauf durch neue softwareupdates reagiert wird, wenn das ein untypischer fehler ist dann tauscht ihn kdg vor ort durch thomson aus