Hatte: Aus Black Friday Aktion 2018: E-Plus + Sky Q (incl. Sky GO + Donwload usw.) Endlos für 19,99€, Habe 3 Monate zuvor gekündigt
1. Angebot (per Post, 1 Monat vor Ablauf): E+, Sky Q für über 30€ .... per Post, was die sich dabei gedacht haben ?! Ich sollte verlängern und mehr zahlen als vorher, da ich ja 19.99 für immer gezahlt hätte ?!
2. Angebot (p.P., 2 Wochen v.A.): ich solle anrufen, habe ich nicht gemacht, sonst stand da nix
3. Angebot (p.P., 5 Tage davor): Sky E+ & C & HD/UHD 4k & Sky Q (incl. Sky GO + Donwload usw.) für 17,99€ entweder 12/24 Monate + 29,- AG
Das wollte ich dann annehmen.... und ich muss sagen, unglaublich was ich erleben musste. Habe Hotline für die Verlängerung angerufen:
1. Das kann nicht sein, sie bekommen nur E+ & Sky Q für 17.99€ (nachdem ich sagte, ich habe es als Brief)... nochmal Rückfrage (10+ Warteschleife).... und NEIN nur E+ & Sky Q... also aufgelegt
2. 1h später nochmal angerufen: Nun sollte alles klappen wie im Angebot. ABER nach Umschaltung war gebucht: E+ & Sky Q sonst nix. Also normale Hotline dran gehabt mit einem Mitarbeiter, der meinte es ist ein Fehler er lässt es korrigieren. Ergebnis, C Paket kam 1h später hinzu, aber kein HD, und das C Paket wurde zu 50% berechnet
3. Mail an Support geschrieben
4. 4 Tage später nix... nochmal angerufen. Meinte, ja da ist eine Mail, aber noch nicht bearbeitet... UND außerdem ist mein Preis doch super...
Sie könne sich nicht vorstellen, dass ich das bekomme, soll aber bitte trotzdem mein Angebot als Brief einscannen und per Mail nachschicken
5. Nach 1 Woche... kam eiine Mail "Inbformationen zu ihrem Vertrag"... mit Entschuldigung und dem Angebotenen Paket
Also mir kam es eher so vor, als seit das Absicht... nach dem Motto "billig anbieten und dann mal schauen ob er einknickt"....
Also nun:
E+ & C & HD/UHD & Sky Q (incl. Services) für 24M 17,99€ + 29€ AG