So ist es,
mache ich seit Jahren, und zahle nie mehr als 19,99€.
Ich Danke Euch! Und genau so wurde es mir beim zweiten Anruf auch genau angeboten. Der erste Kundenberater von heute morgen war wohl etwas stoffelig. Die nette Dame von eben hat es dann besser und genauer gemacht.Hoppelhase hat geschrieben: ↑25.11.2019, 15:44 Und zudem hast Du noch die Möglichkeit innerhalb der ersten 12 Monate (19.99€) kostenlos in einen günstigeren Tarif zu wechseln der dann die restlichen 12 Monate (29.99€) bis zum Vertragsende laufen würde. Sofern man nicht, wie oben vermerkt, vor Ablauf neu verhandelt und weiterhin 19.99€ zahlt.
Ok, schick mir deine Kundennummer. Ich organisiere das für dich . Bin da doch sehr gerne behilflich, wenn jemand unbedingt etwas haben möchte, soll er es auch bekommen. Das gleiche gilt für @Sabrü.
Die Angebote und Spielregeln können sich täglich ändern. Wieso hast du denn nicht gleich verlängert, wenn dir das vor 2 Wochen angeboten wurde, auf was hast du gewartet? Ist doch klar- wenn du angerufen wirst, bist du immer in der besseren Position. Rufst du selbst an, bist du Bittsteller und bekommst meist schlechtere Angebote.Warum hat man mir dann vor ca. 2 Wochen ein Angebot gemacht und wollte mit mir verlängern?
Das steht da auch, wenn du nach 3 Wochen kündigst.Auch in der Kündigungsbestätigung hieß es, man wolle mir ein Angebot machen....
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
Moin,
Sofern es sich nicht um die 6360 handelt, glaub ich das übrigens ebenfalls nicht.Fritzbox habe ich seit Jahren kostenlos. Die wurde mir bis jetzt auch immer als Aktion kostenlos eingetragen.
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
Wer sagt, dass ich für Vodafone arbeite? Hab ich das irgendwo geschrieben? Ich will keine Kundendaten, sondern euren sehnlichen Wunsch erfüllen- ihr wollt unbedingt 32,99, bisher konnte euch das kleiner klar machen. War mir aber völlig klar, dass das nur Gelaber ist.